Mit Baby 12 Monate in Urlaub nach Italien? Tipps?

4 Antworten

Mit 12 Monaten ist das ne Wahnsinnstortur. 1. ist es sehr heiß. 2. meckert der Klene nur, weil er Ruhe braucht und dann überall mit geschliffen wird. Lasst ihr ihn ausschlafen, kommt ihr garnicht mehr an die Sonne. Also viel Geld, für wenig Spaß. Sonst google Dir n Familienhotel raus, wo der Kleine betreut werden kann...aber wie gesagt, viel Geld für nix. Also würd ich Dir bis 2012 abraten.

Also ich persönlich würde das ruhig machen ich habe im Flieger soweit ich das mitbekommen hab auch schon ein 3Monate-altes Kind gesehn das auch auf Gran Canaria(Spanische Insel) wollte mit familie. Ich fnd es aber auch nicht so super das da es sehr heiß ist und das Kind ruhe und Schlaf braucht .

Also ich möchte keinen Person im Urlaub haben, die mein Kind betreut. Das mach ich selbst bzw. wir. Mir ist schon klar, daß ein Urlaub mit Kind anders verläuft (ist nicht mein erstes Kind)und, dass man nicht ganz so flexible ist. Wir wollten maximal 8-10 Stunden Autofahrt haben, wobei mir natürlich Zwischenstopps einlegen und wohlmöglich im Südtirol eine Nacht verbringen. Meine Frage bezog sich eher auf Tipps bezüglich Reiseziele, Anlagen, Fewos... in Italien und zwar mit Baby, d.h. kein Rummelplatz wie z.B. Rimini Ich kenne Italien sehr gut aber eher Städte und Urlaubsziele weiter im Süden.

Katze 6 Monate mit kitten 12 Wochen?

Huhu,

ich habe vor 7 Tagen eine kleine Katze 6 Monate alt zu mir aus schlechten Verhältnissen geholt. Am 14.04 zieht noch ein Baby ein 12 Wochen, damit sie nicht alleine ist. Die kleine war aber schon vorher geplant, wir sind dann aber auf die große gestoßen und konnten nicht nein sagen.

Jetzt die Frage, wie vorgehen beim zusammen führen? Wird es trotzdem Probleme geben können, obwohl die große noch nicht lange da ist? Habt ihr eventuell Tipps? Ich möchte keine der beiden einsperren! Ich möchte das sich beide frei bewegen können...

...zur Frage

Baby mit 11 Monaten zeigt auf Bilder im Buch die man benennt?

Guten Abend.

Ich habe eine Frage die mich brennend interessiert. Wir haben gerade aus Spaß in einem kleinen Bilderbuch mit unserer kleinen fast 12 Monate geblättert und ihr die Gegenstände bzw Tiere bei Namen genannt. Wenn wir sie jetzt fragen z.B. "Wo ist der Teddy" .. zeigt sie auf den Teddy! Wir haben einfach mal eine Seite mit 6 Gegenständen und Tieren gezeigt. Dann haben wir ein anderes Buch genommen und einen Teddy aufgeschlagen und wieder gefragt. Sie zeigt wieder auf den Teddy! Wir freuen uns richtig :) Wie war es bei euch? Haben eure Kinder so etwas schnell verstanden? Wenn ja wann? Und ist das in dem Alter normal? Freue mich auf eure Antworten!

LG

...zur Frage

Kann man in Italien einen Roller oder ein Quad mit 16 Jahren ohne jeglichen Führerschein mieten?

Letztes Jahr war ich in Kroatien im Urlaub und dort durfte man mit 15 Jahren ein Quad fahren, welches schätzungsweise 50km/h fuhr. Dieses Jahr fahre ich nach Italien (Sardinien) in den Urlaub und bin mir nicht sicher, ob man auch dort mit 16 Jahren Quad/Roller fahren darf und wenn ja, mit welcher Begrenzung?

...zur Frage

Toskana/Ligurien Urlaub!

hey wir sind 18 Jahre und wollen im Sommer nach Italien ans Meer weiß jemand einen tollen Ort für Jugendliche in der Toskana oder in Ligurien? In Staat wo auch für junge Leute etwas los ist? LG danke

...zur Frage

Wie wahrscheinlich ist es, dass in Italien noch mal was passiert?

Hey :)
Wir fahren morgen nach Italien und da gestern ein Erdbeben war, habe ich jetzt leichte bangen. OKAY, dazu muss man sagen: Ich wohne bei München und war beim Amoklauf in der Nähe, war in der Nähe des Attentates in Ansbach und in dem Freibad unserer Stadt war gestern eine Bombendrohung. -.-
Und jetzt fahr ich natürlich nach Italien ... ._.
Wir fahren über den Gardasee nach Sardinien...muss ich Angst haben?..
LG

...zur Frage

Darf man in Italien jetzt einen Roller mit 50 ccm ohne Führerschein fahren oder nicht?

Ich hab das so gehört das man früher in Italien ab 14 nen Roller mit 50 ccm ohne Fahrerlaubnis o.Ä. fahren durfte. Darf man das nun heute noch oder ist das so eine Grauzone? Und ist es sehr wahrscheinlich in einem kleinen Ort in der Toskana kontrolliert zu werden wenn es verboten ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?