Mit Axt auf Kopf schlagen.

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mein lieber Man(n) zu antworten ist fast "witziger" (ich musste einfach lachen als ich das gelesen habe, ziemlich schwarzer humor was;;?!) als die frage selbst. Ja tut er. Ja villeicht (aber wohl eher fliessen). Ich würde ma sagen ganz locker aus der Hüfte.....xd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zwergdesgrauens
02.09.2013, 18:32

Ich bin ein Mädchen :D Na gut, damit kann ich was anfangen, danke :) (Ich schreib grad ne kleine Splattergeschichte, nicht das hier jemand denkt, ich hab irgendwelche bösen Pläne ;D)

0

such mal nach videos von los zetas oder anderen mexikanischen drogenkartellen, die benutzen gerne mal äxte, wobei die qualität leider nicht so gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann ich Dir leider alles nicht sagen - ich mache das leider nun mal so selten ......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?