Mit Auto nach London

3 Antworten

Autobahngebühr gibt es in England nicht. Klar, Du musst für die Faehre zahlen, da einfach mal vorab schauen, was Tuckets kosten. Wenn man die frühzeitig nicht, sind die nicht allzu teuer. 

Hinzu kommt die Congestion Charge, wenn du nach London rein fahren willst (£10 pro Tag), wuerde ich aber eigentlich von abraten in die Stadt zu fahren. 

Je nachdem, welche Route du nach London nimmst, kommt nochmal die Toll Charge für Dartford Crossing dazu. Das sind £2.50 je Weg. 

Was ein Visum angeht, einfach mal bei der Botschaft nachfragen. 

Denk  bitte auch daran, dass du im Innenstadtbereich Maut zu zahlen hast - soweit ich informiert bin 10 britische Pfund pro Tag.

? Nimm ein Flugzeug und dann einen Mietwagen am Flughafen. Wenn du grosse Sachen hast, lass sie dir mit DHL schicken. 

Warum, weil alles viel zu kompliziert ist. 

Was möchtest Du wissen?