Mit Auto nach Holland?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn deine Mitfahrer bekifft sind und du nicht, passiert dir nichts (und auch nicht deinen Kumpels)

Wenn sie deine Mitfahrer mit Zeug finden werdet ihr alle gleichermaßen im A sein. Schon alleine das du gewusst hast, das sie was dabei haben macht dich mitschuldig. Wie willst du ihnen glaubhaft beweisen das du es nicht wusstest?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Busverpasser
06.10.2016, 14:40

Müsste in Deutschland nicht der Staatsanwalt glaubhaft beweisen, dass er es wusste? Oder habe ich etwas verpasst und der Rechtsstaat wurde abgeschafft... :-O ;-D

0
Kommentar von VanLure
06.10.2016, 15:04

Das weis ich nicht wie das genau läuft, komme aus Ö.

Trotzdem würde ich mich nicht darauf verlassen das mir nix passieren kann weil man sich nicht vorstellen kann, wie die das beweisen könnten.

Die werden da ganz schnell eine Argumentation finden wenn sie wollen.

0

ich würde mich vorsorglich schlau machen welche Haschmenge pro Person als Eigenbedarf gilt (Niederlande/ Deutschland). Als Fahrer solltest nicht unter Drogen stehen (sieht sonst schlecht für Führerschein aus wenn der Urintest entsprechend ausfällt),wenn Leute in der Jacke etwas mehr haben, kannst du dich als Fahrer sicherlich davon distanzieren, packst du mit anderen Säckeweise Hasch in den Kofferraum dann glaubt dir keiner, dass du das nicht weißt. Bisher (etwas untertunnelt durch viele Syriien Flüchtlinge) galt ja das Schengener Abkommen (grüne Grenze für EG Pendler), wenn Grenzkontrollen, dann wohl in erster Linie  gegen Kriminelle und Nicht Eg Leute, zumindest ist das meine Meiung, siehst du allerdings von Sorgen und Angst zerfressen aus wird dein Fahrzeug bestimmt von oben bis unten gefilzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Busverpasser
06.10.2016, 14:42

Bei Schmuggel gibt es keine Mengen für Eigenbedarf. Nur wenn man in Deutschland etwas bei hat, es als nicht einführt!

0

Fährt mit dem Zug und packt die Drogen neben euch in den Müll wenn die es sehen dann sagst du einfach du wüsstest nicht von dem das ist und wenn die nicht kontrollieren dann nimmst du es raus und hast Jackpot

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Du als Fahrer bist zur Kontrolle des KFZ verpflichtet. Das betrifft die Technik, und die Ladung. Der Halter ist verpflichtet, deine Fahrerlaubnis zu überprüfen, bevor er dich ans Steuer lässt.

Wir fahren vom Kumpel sein Wagen ... (kifft euch man den Rest Hirn auch noch weg) ...

Gruß S.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein du bekommst keine wenn du nüchtern bist und nix dabei hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ich bin kein Experte, aber soweit ich weiß bekommst du keine Strafe, wenn deine Freunde bekifft sind. Aber wenn ihr was rüber schmuggelt seid ihr alle dran.

Lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?