Mit Auto in den Urlaub fahren?

7 Antworten

Wer fährt denn freiwillig so weit mit dem Auto? Fliegen geht schneller und ist auch billiger, wenn ihr nicht erst ganz spät bucht. Und wenn das Auto nicht mehr mitmacht, ist das eben so.

Ich war selber schon mit den Auto und ... Ja also ich zähl mal die Vorteile auf: 1.du siehst viel (also Länder, Städte usw.) 2.in der Türkei sein eigenes Auto zu haben ist sehr praktisch. Nachteile: 1.teuer 2.anstrengend (2-3 Tage) 3.die Fahrt sollte nur mit Autos gemacht werden, die jünger als 10 Jahre sind und UNBEDINGT VORHER IN DER WERKSTATT DURCHCHECKEN LASSEN! Gefährlich ist es eig. nur Nachts in sehr leeren Raststätten in Bulgarien und Serbien.

Wenn deine Mutter nein sagt dann ist das Ihre Entscheidung, mit dem Auto fährst du gute 3 Tage (geht alles von der Urlaubszeit ab und du hast nix davon). Abgesehen davon ist es wirklich gefährlich!

Türkei Alanya Urlaub?

Hallo wir wollen morgen eine Reise in die Türkei (Alanya) buchen ... Kennt jemand das Hotel Granada Luxury Resort & Spa? Irgend welche Erfahrung gemacht? Und wie sieht es aus soll man in die Türkei reisen oder auch nicht? Was ist eure Meinung jemand dieses Jahr schon da gewesen?

...zur Frage

Ist man bei einem Türkei Urlaub noch sicher?

In der Türkei ist ja jetzt einiges los .. Ist es noch sicher dort hin zu fahren ??? Wir sind in Incekum Mevkii ,Avsallar Kasabas 07410 Alanya Antalya. Ist es kein Problem dahin zu fliegen ?

...zur Frage

Argumente um mit Auto in den Urlaub (Türkei) zu fahren?

Hey Leute.:) ich möchte meine Mutter überreden das wir diesen Jahr mit Auto in den Urlaub fahren. Sie ist dagegen weil sie sagt die Strecke ist zu lang und gefährlich. Wir würden fahren ich, mein Bruder, meine Mutter, meine oma, vllt auch Cousin und Tante. Und noch ein Problem ist das meine Mutter und Oma die einzige sind mit Führerschein (noch). Also mit dem auto haben wir keine Probleme es ist sehr groß und neu. P.s. wir würden von Niedersachen hier starten nach eskisehir, bzw nach alanya. Bekannte von uns fahren auch immer (nach Istanbul) wir könnten ja auch mit 2 Autos mit denen zsm fahren (wir haben genug bekannte die mit Auto zur Türkei fahren) aber meine Mutter will trzdm nicht. Also was sind Vorteile und Nachteile davon? Und habt ihr Erfahrung? Danke (:

...zur Frage

Ich möchte mit dem Fahrzeug meiner Mutter in die Türkei fahren. Muss sie dabei sein, da das Auto ja auf die angemeldet ist?

Urlaub mit dem Auto

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?