Mit Auto durch Regenpfütze gefahren

5 Antworten

Also ich würds Abschleppen und durchchecken lassen. 1) besser als du gefährdest jemanden im Straßenverkehr wenn das Ding plötzlich rumspinnt und 2) als du stehst irgendwo im nirgendwo.

Vielleicht ist Feuchtigkeit im Verteilerfinger. Lass das Auto Morgen mal in der Sonne stehen, vielleicht funktioniert danach alles wieder.

Der Smart hat keinen Verteilerfinger. In welchem Jahr lebst du noch?

0

Warte mal bis morgen früh ab- wenn das ding dann immer noch rumspinnt dann ab in die werkstatt

Ist 1 L pro m² viel Regen?

Oder nur so ein bisschen niesel regen?

...zur Frage

Auto nimmt kein Gas an, Auto bleibt plötzlich stehen und geht aus.

Hallo.

Ich habe ein großes Problem. Ich hatte gerade eine "PANNE" mit meinem Golf 3. Ich habe vergessen ÖL nachzufüllen. Die Öl-Anzeige ging aber erst an, als mein Auto schlapp machte. Das heißt ich fuhr ganz normal. Als ich in den dritten Gang schaltete, nahm mein Auto das Gas nichtmehr an. Ich hielt rechts an und versuchte das Auto nochmal zu starten aber ohne Erfolg. Ich nahm den Öl-Stab und sah, das die Öl Markierung auf MINIMAL war. Also das ist mir noch nie passiert. Nun meine Frage. Ist mein Motor jetzt hinne? Hat man sofort nen Kolbenfresser? Oder kann ich meine Karre wieder normal starten wenn ich Öl nachfülle? Hab echt Schiss, weil nen Motorschaden kann ich mir nicht leisten :( Danke.

...zur Frage

Motor stottert qualmt etwas und nimmt kein gas mehr an?

vorab die details zum fahrzeug Audi A6 4b Avant Benziner Automatik V8 motor 340 ps bj 99 zum problem: seit heute beim fahren fing er an erst leicht zu ruckeln und vibrieren fuhr aber noch ohne zu murren.nach ner zeit fing er an zu stottern beim gas geben konnte noch auf einen parkplatz und dann nahm er kein gas mehr an rollte nur noch mit dem normalen standgas vor oder zurück.esp und abs leuchte sind an .leichter bläulicher qualm trat beim motor aus und roch stark nach verbranntem gummi.zahnriemen wurde erst gewechselt sicherlich weiß ich eines das er in die werkstatt muss aber kennt jemand diese symptome und hätte eine idee was da sein kann.

...zur Frage

Auto springt nicht mehr an und nimmt kein Gas mehr?

Moin! Wollte heute mit dem Auto zum Einkaufen fahren. Schlüssel rein, umgedreht und der Motor stotterte nur. Wollte dann ein wenig Gas geben. Hier konnte ich das Gaspedal ganz durchdrücken, ohne das sich etwas tat. Das Fahrzeug gibt also überhaupt kein Gas mehr. Bin 3 Wochen lang nicht gefahren. Davor war alles super. Keine verdächtigen Geräusche, keine anzeigen die aufblinkten.

Radio und Licht geht noch. Scheint also nicht die Batterie zu sein. Tank ist laut Tankanzeige noch zu einem Balken gefüllt. Sollte also eigentlich reichen.

Auto ist ein Ford Fiesta '04 (130.000 km gelaufen, Schalter, Benziner).

...zur Frage

Hausratversicherung - Deckung bei Rohrverstopfung

Zahlt die Hausratsversicherung bei einem Abwasserschaden (Fäkalien etc.) durch ein verstopftes Rohr?

Fall: In einer Eigentumswohnung (EG) sind 300 Liter Abwässer aus dem Waschbecken ausgetreten, weil die Bewohner in den Oberen Etagen Binden und Windeln in die Toilette geworfen haben.

Ich habe gelesen, dass eine Hausratsversicherung den Schaden nicht unbedingt abdeckt, wenn es sich um Verstopfung handelte. Aber wenn die verstopfung unsichtbar für den Geschädigten war, konnte er dem Schadensfall ja auch nicht vorbeugen..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?