Mit auto auf Bordstein?

3 Antworten

In der nächsten Werkstatt schaut bestimmt mal jemand nach, ob da etwas beschädigt worden ist.

Am besten in der Werkstatt nachfragen.

Vorsichtig ab in die nächste Werkstatt

Auto gegen Bordstein, Folgen?

Hallo bin heute gegen einen Bordstein geknallt mit etwa 40-60 Kmh das ging alles so schnell und knallte einmal dann stand das Rad im Radkasten etwas nach hinten gedrückt.. Was kann alles beschädigt sein?...

...zur Frage

Wie kann ich beim einparken die Kupplung so drücken, dass das Auto beim rückwärts lenken nicht schneller wird?

Danke dir Antwort

...zur Frage

Einparken korrigieren?

Wenn ich seitwärts Einparke, und ZU WEIT vom Bordstein bin, was muss ich dann machen?

Und wenn ich vorwärts oder rückwärts Einparke (Parkplatz) wie korrigiere ich da wenn es an einer Seite "zu eng" ist?

...zur Frage

Ausparken Frage Hilfe?

Wenn ich Rückwärts fahren will weil mein Auto geparkt war, muss ich die Kupplung durchtretten zum Rückwärtsgang schalten die Kupplung wieder loslassen und gas geben? ist das so richtig?

...zur Frage

Auto zu weit an Bordstein gefahren, Verkleidung hängt fest, was tun?

Moin, bin mit Auto zu weit an schrägen Bordstein ran. Beim rückwärts ausparken ist jetzt ein Teil der Vorderverkleidung unten geschrammt und hängen geblieben und es ist auch etwas abgerissen. Hab das Auto erst Mal so stehen lassen. Ist es besser sanft auszuparken oder muss man das irgendwie anheben? Was tun?Danke im vorab,

...zur Frage

Bin mit ca 5-10kmh gegen Bordsrei Gefahren könnten Schäden auftreten?

Hallo ich bin Grad beim einparken gegen einen Bordstein gefahren ca 7cm hoch es hat auch bisschen gekracht war aber in einer schrittgeschwindogkeit max 10Kilometer konnte was kaputt gehen? Die Achse verstellt worden? Ich merke garnix beim Fahren alles ganz normal,Auto zieht auch nicht. Am Reifen oder der Felge sind auch keine Schäden zu erkennen. Was glaubt ihr könnte was kaputt gegangen sein?
Konnte die Achse verstellt worden sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?