mit Ausweisnummer nach personen googeln

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bevor Du die Frage gestellt hast, hättest Du es einfach ausprobieren können.

probiers aus ?!

Wieso soll deine Ausweisnummer online stehen!?

Wie kommt ihr immer auf so einen Schmarrn?

Schweizer Personalausweis (ID)

Wo steht die Ausweisnummer beim Schweizer ID ?

...zur Frage

Ausweisnummer rausgegeben. Schlimm?

Hab heute bei einem Telefonmarketinganruf meine Ausweisnummer durchgegeben. Der Herr bräuchte sie für die schufa-auskunft. Kann man mit meiner Ausweisnummer Unsinn anstellen?

...zur Frage

Google wandelt normale links in werbe links um?

Ich wollte eben googeln wie ich einen Bogen in magicite Crafte weil ich es ewig nicht mehr gespielt habe. Aber dann haben sich die links zum magicite wiki und so in irgendwelche shop links geändert und die richtigen kann ich nicht mehr anklicken! Hab ich vielleicht einen Virus?

...zur Frage

Kann ich ein Packet für meine Freundin bestellen bei dem meine Ausweisnummer benötigt wird?

Hallo, Ich möchte etwas für eine Freundin etwas online (Amazon) bestellen, wofür ich meine Ausweisnummer angeben muss. Ich würde das Packet aber gerne direkt zu meiner Freundin schicken lassen. Kommen da irgendwelche Fragen oder funktioniert das einfach so?

...zur Frage

Aufenthaltsgenehmigungsnummer / Ausweisnummer? Wo finde ich diese?

Bei der Bestellung eines Tarifs muss ich die zwei oben genannten Nummern angeben, ich finde aber die Aufenthaltsgenehmigungsnummer nicht und googeln hat mir nicht weitergeholfen.

...zur Frage

Was ist jetzt die richtige Ausweisnummer?

Hey ihr. Fülle gerade meinen Sozialversicherungsausweis aus (naja, da fehlt ja nur eine Sache) und dafür muss ich meine Ausweisnummer angeben.

Nach etwas längerem googlen ist mir allerdings immer noch nicht klar geworden, ob ich jetzt die 9-stellige oben rechts auf der Vorderseite- oder die 10-stellige, fast identische Nummer (nur eine Stelle am Ende drangehangen) auf der Rückseite nehmen soll.

Habe gelesen es geht beides und ist je nachdem, was gefragt wird. Da ich eine Kopie des Sozialversicherungsausweises direkt verschicken muss (Ausbildung), würde ich da schon ganz gerne die "richtige" Ausweisnummer nehmen.

Selbst auf der offiziellen Personalausweisportal-Seite im Internet wird lediglich angegeben, es sei die 9-stellige.

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?