Mit Ausweis einer Freundin an eine Party ;)

10 Antworten

Das schlimmste was Dir passieren wird ist, das Du draußen bleiben musst. Den Perso kann sich Deine Freundin dann bei der Polizei abholen.

Du solltest nicht nur daran denken das du Ärger bekommen kannst, du ziehst außerdem deine Freundin auch noch mit rein, die dann genauso mit rechtlichen Konsequenz rechnen muß wenn herauskommt das Sie dir den Ausweis freiwillig überlassen hat.

Sie ist sich der Verantwortung sicher bewusst. Wenn ich eine Geldstrafe bekomme, werde ich die auch übernehmen

0

Aber von dem gehe ich nicht aus

0
@MsUnbekannt

Man bekommt da sozialstunden und ne Anzeige aber ich kenne bisher nur 2 Leute, denen der Ausweis abgenommen wurde und glaub mir, in meinem Freundeskreis machen die das andauernd :)

0

Ich würds bleiben lassen. Ich meine, ein Jahr wirst du doch wohl noch erwarten können, dann kannst du da auch mitmachen. Wenns auffliegt, bist du dran. Und wäre es DAS wert??

Wieso merkt niemand wie schlecht es mir geht, wie ich leide, wie ich keine Kraft mehr habe, nichtmal meine beste Freundin...?

Will jetzt nicht alles über mich sagen, schnell gesagt, mir geht es echt scheie und ich meine wirklich, wirklich scheie. Niemand merkt es, niemand weiß es, nur eine Freundin von mir, der es auch so geht... Nichtmal meine beste Freundin merkt es, verstecke ich es gut, oder bin ich ihr nicht wichtig genug, das sie es nicht merkt...? Ritze mich auch, aber verstecke es die meiste Zeit, ja meine beste Freundin weiß das ich mich ritze, sie sagt ich soll es lassen, aber sie merkt glaube ich nicht wie schlecht es mir geht, sie denkt ich bin froh und so...

was meint ihr? Leute die jz nur mit scheie ankommen die nutzlos ist, ciao brauch ich nicht

...zur Frage

Perso faken realistisch?

Hei erstmal also ich bin jetzt 16 war nie feiern Habe auch kein perso bzw. noch nicht meine Eltern haben ihn erst beantragt und morgen ist mit der Klasse eine Party in ner Disco! Und ich brauche so schnell ein Ausweis Weiß jmd wie man das faken kann? Aber realistisch Und nein es gibt niemanden der mir seinen Ausweis leihen könnte weil niemand so aussieht wie ich :/

...zur Frage

Mit anderem Ausweis in Club?

Ich wollte dieses Wochenende auf eine Party die ab 18 ist. Ich bin 17 und habe einen Ausweis von einer Freundin die 18 ist. Meine Frage ist jetzt ob ich da trotzdem reinkomme ? Sie sieht mir schon ähnlich- braune lange Haare, braune Augen. Auf dem Bild war sie 16 und sah bisschen anders aus als jetzt und auf meinem eigenen Ausweis sehe ich auch ganz anders aus weil das Bild älter ist aber auf Partys ab 16 komme ich trotzdem immer rein. Glaubt ihr, dass ich da reinkomme ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?