Mit Ausweis einer Freundin an eine Party ;)

10 Antworten

Das schlimmste was Dir passieren wird ist, das Du draußen bleiben musst. Den Perso kann sich Deine Freundin dann bei der Polizei abholen.

Du solltest nicht nur daran denken das du Ärger bekommen kannst, du ziehst außerdem deine Freundin auch noch mit rein, die dann genauso mit rechtlichen Konsequenz rechnen muß wenn herauskommt das Sie dir den Ausweis freiwillig überlassen hat.

Sie ist sich der Verantwortung sicher bewusst. Wenn ich eine Geldstrafe bekomme, werde ich die auch übernehmen

0

Aber von dem gehe ich nicht aus

0
@MsUnbekannt

Man bekommt da sozialstunden und ne Anzeige aber ich kenne bisher nur 2 Leute, denen der Ausweis abgenommen wurde und glaub mir, in meinem Freundeskreis machen die das andauernd :)

0

Ich würds bleiben lassen. Ich meine, ein Jahr wirst du doch wohl noch erwarten können, dann kannst du da auch mitmachen. Wenns auffliegt, bist du dran. Und wäre es DAS wert??

Ich will mit 15 in den Club?

Also ich bin 15 Jahre alt , werde aber von allen immer auf 17-18 geschätzt das liegt auch daran das ich sehr groß bin (1,85) und auch ein älteres Gesicht habe. Ich überlege ob ich den Ausweis meiner Freundin nehmen soll (sie ist 17) um in einen Club der ab 16 ist zu kommen. Habt ihr Erfahrungen damit und was könnte passieren ? Ist es eher wahrscheinlich das ich rein komme oder erwischt werde ? Meine Freundin hat die gleiche Haarfarbe und die gleichen Augen wie ich ... ansonsten sehen wir jetzt auch nicht total verschieden aus. Habt ihr noch Tipps , wie ich die Türsteher noch besser täuschen kann?

...zur Frage

was tun, wenn Freundin an andere Typen denkt?

Hi Community,

meine Freundin hat mir letztens gebeichtet, dass sie an andere Typen denken muss wenn wir streiten. Sie denkt dauernd an einen bestimmten anderen Typen und das anscheinend meist an Abend...ich finde es wirklich gut, dass sie mir das gesagt hat und so ehrlich war. Nur leider konnte ich nun einige Nächte nicht wirklich schlafen, da mich dauernd die Frage quält was dies wohl zu bedeuten hat? Sie hat nun mit ihm den Kontakt abgebrochen aber ich bin mir immer noch unsicher....die Worte "ich liebe dich" haben einfach nicht mehr die gleiche Bedeutung, zwar ist der Kontext der gleiche aber wenn sie es ausspricht schiesst mir dauernd wieder dieser Gedanke in den Kopf und es fühlt sich einfach an als ob sie es nur noch aus Gewohnheit sagt....

Könnt ihr mir hier helfen? Wie soll ich mich verhalten? Soll ich sie auf etwas gewisses ansprechen?

...zur Frage

müllentsorgung von party

Hallo , wir haben nach einer party 17 große volle müllsäcke ( ja es war eine verdammt große party) .. wo kann ich die hinbringen? Mülldeponie? Und ist sowas sehr teuer?

...zur Frage

Perso faken realistisch?

Hei erstmal also ich bin jetzt 16 war nie feiern Habe auch kein perso bzw. noch nicht meine Eltern haben ihn erst beantragt und morgen ist mit der Klasse eine Party in ner Disco! Und ich brauche so schnell ein Ausweis Weiß jmd wie man das faken kann? Aber realistisch Und nein es gibt niemanden der mir seinen Ausweis leihen könnte weil niemand so aussieht wie ich :/

...zur Frage

Gute Party Playlist?

Hallo,

ich feiere demnächst eine große Party (Alter zwischen 17-25). Allerdings brauche ich wie für jede gute Party eine gute Playlist mit der man in richtiger Party Laune kommt. (Also jetzt nicht unbedingt Deutsch Rap oder Helene Fischer) Kennt ihr da eine gute?

PS.: Die Lieder sollten hauptsächlich zur guten Laune oder tanzen anregen.

Danke im voraus

...zur Frage

Mit anderem Ausweis in Club?

Ich wollte dieses Wochenende auf eine Party die ab 18 ist. Ich bin 17 und habe einen Ausweis von einer Freundin die 18 ist. Meine Frage ist jetzt ob ich da trotzdem reinkomme ? Sie sieht mir schon ähnlich- braune lange Haare, braune Augen. Auf dem Bild war sie 16 und sah bisschen anders aus als jetzt und auf meinem eigenen Ausweis sehe ich auch ganz anders aus weil das Bild älter ist aber auf Partys ab 16 komme ich trotzdem immer rein. Glaubt ihr, dass ich da reinkomme ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?