Mit Außenseitern anfreunden oder weiter kämpfen?

8 Antworten

Magst du die drei? Wenn ja dann haste Doch schon Anschluss gefunden. Scheisegal ob die Ausenseiter sind oder nicht. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man zu denen sogar eine richtig enge Freundschaft schließen kann und das ist doch wahrscheinlich dein Ziel. Besser als irgendwelchen leiten hinterher zulaufen, die das nochnichtnal mitbekommen.

Ich mag den Spruch, der passt jetzt auch irgendwie. 'Mir egal wer du bist oder was du bist, bist du nett zu mir, bin ich nett zu dir.' Wie sind die Aussenseiter den? Ich würd sie einfach kennenlernen und mit ihnen befreundet sein, heißt ja nicht das du die ganze zeit bei ihnen bist und nichts mit anderen machen kannst. Dann kannst du dich ja immernoch weiter 'kämpfen'

Also, ich habe selber neulich erst die Schule gewechselt und finde es um ehrlich zu sein sehr s c h e i ß e, also die neue Schule. Die waren alle nett etc. aber trotzdem ist es zum k o t z e n. Naja, hier mein Ratschlag, Freunde dich mit jedem an, der geht. Du musst ja nicht alle 24h bei jemandem sein. ^^

zum ersten mal in gemischter WG, Thema Badezimmer, Einstand?

Hallo Ihr,

ich bin 18W wohne seit vorgestern zum ersten mal in einer WG, wir arbeiten alle in der selben Firma und sind 2 Mädchen und 3 Jungen in unserer WG, die Leute sind alle total in Ordnung und wir sind bis auf einen 16 jährigen Jungen (der ist auch vorgestern eingezogen) alle zwischen fast 19 und 24. Bin auch total super aufgenommen worden und könnte mir vorstellen das sich zu allen freundschaftliche Verhältnisse entwickeln. Auch die Nachbarwohnung gehört unserem Chef und da sind auch noch 2 Mädchen und zwei Jungen aus der Firma etwa in unserem Alter untergebracht. Der Garten ist von beiden Wohnungen zugänglich und die schon länger hier wohnen haben wohl grad vor ein paar Wochen zusammen einen Gartenpool gekauft den wir alle zusammen nutzen. Ich hab angeboten, mich daran zu beteiligen und auch meinen Obolus dazu zu geben, aber das haben alle abgelehnt. Jetzt hab ich mit dem 16 jährigen Jungen überlegt, da wir gestern ganz spontan alle zusammen beschlossen haben, morgen einen Grillabend zu machen und einer von den Jungs in unserer Kantine Koch lernt, will er morgen alle Dips und das Grillfleisch vorbereiten, die Kosten teilen wir uns alle. Naja jedenfalls haben wir beiden neuen uns überlegt, das wir die anderen überraschen wollen und irgendwas als Einstand machen. Wir haben nur überhaupt keine Idee was wir machen könnten, Getränke sind reichlich da und fürs Essen ist ja auch schon gesorgt, irgendwie bleiben uns da nicht mehr viele Möglichkeiten.

Habt Ihr da eine Idee?

Jetzt zu meinem eigentlichen Problem.

Lena, die älteste in unserer WG hatte uns beiden neuen wegen der Badezimmer Benutzung angesprochen, unser Bad hat Dusche und Badewanne mit Duschvorhang und Toilette (wir haben auch noch ein separates Gäste WC). Jedenfalls haben die es wohl bisher immer so gemacht, das sie das Bad auch gleichzeitig benutzt haben damit es morgens nicht zum Stau kommt. Ich finde das zwar ein bisschen Komisch habe aber grundsätzlich überhaupt kein Problem damit. Ich geh ja sonst auch in die Sauna und gestern Abend im Pool waren wir auch alle oben ohne. Was ich aber reichlich komisch fände, wenn da einer auf Toilette geht während ich dusche oder vorm Spiegel stehe und genauso wenn jemand rein käme wenn ich grad auf Toilette bin. Also ich würde dann lieber sofort im Gäste WC auf Klo gehen.

Wie wird das bei Euch gehandhabt? Oder mach ich mir umsonst Sorgen und die anderen vermeiden das genauso wie ich?

...zur Frage

mit Röcken rad-fahren? hallo mädels!was habt ihr für erfahrungen?wie kurz darf dein rock sein?

hey mädels!morgen wirds 27 grad und für viele beginnt die rock-saison!was habt ihr für erfahrungen mit röcken auf dem rad?wie kurz darf der rock sein? wie klappt des mit faltenröcken?sind wohl auf dem rad parktisch aber was macht ihr wenns windig wird und ihr steht irgendwo an einer haltestelle blöd herum?

...zur Frage

Schlag in das Schultergelenk

Hallo, mein Bruder ist grad in mein Zimmer gekommen und hat mir voll einen Schlag mit der Faust in das rechte Schultergelenk gegeben, es hat da blöd meinen Knochen erwischt und der tut jetzt auch dolle weh. Bei dem unerwarteten Schlag hats auch meinen Kopf rumgeschleudert da ich ja nicht drauf gefasst war. Glaubt ihr kann da was gebrochen jetzt sein, sowohl bei der Schulter als auch beim Hals, eine Wirbel oder so?

...zur Frage

Ab wann kriegt man Generell Hitzefrei?

Hi, wie ihr vielleicht merkt, ist es etwas heißer als sonst und tja, für mich ist es zu schwül. Also kommen wir zur Frage; Wann kriegt man in der Schule generell jetzt Eig. Hitzefrei? Ich wohne in Hessen und gehe in die Realschule 5.Klasse (fall's das irgendwie hilft, was ich bezweifle) ich habe auch recherchiert und keine Genaue Antwort bekommen da es an der Schule liegen soll und P.S: Wieviel Grad muss es um wieviel Uhr sein und kann es auch einen durchruf geben das die Schule wegen Hitze ausfällt? Ich habe mal gehört das es An der Klassenraum Temperatur liegen soll; (Wir haben keine Klimaanlage Muhahaha xD oder auch irgwie :/ wenns nicht Klappt) Hoffe Auf nützliche Antworten :-) LG Linux

...zur Frage

um Freundschaft mi Exfreund kämpfen?

Hallo :) Ist er es wert, dass man kämpft, um eine Freundschaft mit dem Exfreund zu haben? Er hat Schluss gemacht, ich war verletzt, verstehe ihn aber. Er hat gesagt dass er es schön fände, wenn wir noch befreundet bleiben, weil er mich sehr gerne hat. Ich mag ihn auch sehr gerne und will deswegen auch mit ihm befreundet bleiben. Zurzeit höre ich aber sehr wenig von ihm. Lohnt es sich um die Freundschaft zu kämpfen, oder wäre ich einfach blöd...?

...zur Frage

Welchen beruf?(Hilfe?

Hallo Leute,

Ich bin momentan in einer ja Art "Kriese". Und zwar mache ich gerade meine Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel. Ab nächster Woche fange ich das dritte Lehrjahr an. Jetzt habe ich ein Problem, in meiner Arbeit gefällt es mir wirklich sehr gut, ABER mein Ausbilder lässt mich nur noch die Drecksarbeit machen weil er zu faul dafür ist, jetzt bin das aber nicht nur ich die so beschissene Arbeiten erledigen soll. Aber gut. Ich hatte ein Gespräch mit meinen Chef, über die Umstände falls ich nächstes Jahr fertig bin das er vielleicht eine Stelle für mich hätte. Ich konnte ihm nur nicht sagen das ich nicht mehr bei ihm arbeiten möchte wenn mein Ausbilder weiter so mit mir (uns) umgeht ist (blöd ist es da es ein Familienunternehmen ist) Jedenfalls bin ich mit einem Freund ins reden gekommen der mich dann gefragt hat was ich denn nach meiner Ausbildung denn gerne machen würde. Ich sagte zu ihm das ich eigentlich immer in den technischen Bereich wollte (Handy, Fernseher,...) jetzt will ich das aber auch nicht mehr. Dann habe ich meiner beste Freundin gesagt das ich mit ihr in die Bundeswehr gehe. Nur klappt dies aus Gründen die ich hier nicht nennen kann auch nicht. Früher als ich noch zur Schule ging wollte ich immer ins Büro nur jetzt merke ich ich kann nicht den ganzen Tag sitzen und nichts tun. Also hier meine Frage an euch was denkt ihr welcher Beruf passt nach meiner Ausbildung zu mir? (Außer vielleicht der Einzelhandel)

Danke schon mal im Vorrauss.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?