mit ausschnitt rausgehen,ist das billig?

8 Antworten

Ein Ausschnitt, wie z.B. bei einem Dirndl wirkt nicht billig, einer bis zum Bauchnabel schon! Es kommt immer auf´Auftreten,Benehmen usw. an! Was andere Frauen denken, sollte keine Rolle spielen...!

Hi, immer nur eines (sexy) betonen, ist mein Geschmack. Also zB nicht Mini und tiefer Ausschnitt. LG Korinna

Billig ist ein Benehmen, kein Aussehen.

Solch ein OP macht man nicht um sich danach zu verstecken.

Vor Neid ist Keiner geschützt.

Ausschnitt nur so tief dass man merkt da ist was schönes und die Fantasie ein Bisschen Spielraum lassen. ;-) <---

wieso schielt er so oft auf meine brüste?

ein arbeitskollege schaut immer unauffällig auf meine brüste, wenn ich mit ihm spreche.(ich ziehe manchmal aber auch tiefe ausschnitte an wo mal was rausgefallen ist)er schaut zuerst ins gesicht und streift dann meinen busen. dann schaut er auf den bauch und dann wieder auf den busen. wieso macht er das???(liegt das nur am ausschnitt???kann es auch sein das er schaut weil er es abstossend und billig findet??'

...zur Frage

Schönes Gesicht oder großer Busen?

Hi Leute, ich bin ziemlich unzufrieden mit meinen Brüsten,denn ich bin 14 und kleine brüste und keinen BH.Ich schäme mich total und fühle mich sehr unwohl.Aber dafür finden mich die meisten ich hab ein hübsches gesicht.Eiso was meint ihr ist es für euch wichtiger,dass ein mädchen ein hübsches gesicht hat oder große brüste hat?Und was halten Jungs eigentlich davon?

...zur Frage

Wie soll ich reagieren auf blöde Kommentare?

Es passiert sehr oft, dass Leute einfach meine Oberweite kommentieren. Egal ob Mann oder Frau. Frauen sagen mir oft ‘Ich muss dir die ganze Zeit in den Ausschnitt gucken’, Männer schauen mir generell erstmal schaumlos auf die Brust. Ich habe schon allerhand gehört, Sachen wie ‘nicht, dass du einen Sonnenbrand bekommst, soll ich dir das Dekolletè eincremen?’ und so weiter, häufig mit einem anzüglichen Grinsen. Ich finde das sehr unangenehm und weiß dann nie, wie ich darauf reagieren soll.

Ich habe nunmal einen größeren Vorbau, ich finde das auch schön und sehe nicht ein warum ich deswegen zugeknöpft bis oben hin rumlaufen soll. Ich verstecke das nicht und das möchte ich auch nicht, das heißt aber nicht, dass ich täglich einen Ausschnitt bis zum Bauchnabel trage, nur sieht man große Brüste eben auch wenn man einen Rollkragenpulli anhat. Eine Freundin meinte neulich, ich müsste eben damit rechnen dass Leute mein Brüste kommentieren, so als würde ich das herausfordern, weil ich halt einfach einen großen Busen habe. Darf ich keinen Ausschnitt mehr tragen obwohl es mir gefällt, nur weil andere das als Einladung für unangebrachte Kommentare oder vermeintliche Komplimente sehen? Warum tun die das? Wie kann ich auf blöde Anmerkungen reagieren? Ich bin leider nicht besonders schlagfertig. Freue mich auf Antworten :)

...zur Frage

Freund tut mein Ausschnitt weh?

Meinem Freund tut es weh wenn ich Klamotten mit Ausschnitt anziehe... Was kann ich tun? Wieso tut ihm das weh?

...zur Frage

Wie bekomme ich einen ordentlichen ausschnitt mit wenig busen

Bitte helft mir! denn ich habe ein Problem...ich habe leider sehr kleine Brüste (75A) und habe daher auch immer push up BHs an. Ichhabe auch oft T-shirt mir ausschnitt an weil ich die irgentwie lieber habe, aber wie bekomme ich einen echt schönen ausschnitt?! Enen bei denen so en "Ritz" entsteht....Eine freundin hat mal gesaht das sie es m it klebeband ausprobiert hat und das hat kelappt dann haben die brüste schon gleich größer ausgesehen. Bitte helft mir!♥

...zur Frage

Ich fühle mich unwohl in meiner Haut..

Hallo Leute! Ich brauche mal eure Hilfe: Denn bei mir ist es so, dass wenn ich z.B. einen Bügel BH anziehe, dass ich mich darin sehr unwohl fühle. Ich habe auch nur 75 A, aber ich finde, dass meine Brüste irgendwie total groß sind und viel größer, als die aus meiner Klasse es haben. Außerdem habe ich das Gefühl, alle starren mir ständig auf den Busen. Ich trage auch keine T-shirts oder Pullis mit weitem Ausschnitt, ich meide es eher. Wir haben auch 2 Girls in der klasse, die sich nur Push-Up BH's kaufen, die haben dann immer genauso große Bruüste, wie ich, fühlen sich aber sehr wohl, zudem tragen sie extra weite Ausschnitte. Ich weiß nicht mehr, was ich ich machen soll. Ich bin so unzufrieden mit mir! Denn die Dünnste bin ich nämlich auch nicht! ICh trage lieber Bh's die viel zu klein, sind damit mein Busen nicht auffällt, aber das tut natürlich sehr weh! Ich habe meine Freundinnen auch mal darauf angesprochen, ob sie denn mit ihren Busen zufrieden sind, und fast alle sagten, sie wünschten sich einen größeren Busen. Warum will ich dann unbedingt einen kleinen Busen haben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?