mit auslands IBAN in deutschland bestellen geht das?

1 Antwort

Das geht nicht weil es in den USA zb gar keine IBAN gibt.

ASOS bestellen Klarna- Soll ich es wagen?

Also ich würde echt gerne etwas bei ASOS bestellen, allerdings habe ich viel schlechtes über Klarna gelesen (Klarna ist eine Zahlungsmethode und ist so etwas wie Kauf auf Rechnung). Das Problem vieler Kunden war, dass sie nicht wussten,dass die Rechnung per Email geschickt wird. Deswegen dachten viele, sie hätten keine Rechnung erhalten und somit konnten sie ja auch nicht bezahlen. Die Zahlungsfrist bei Klarna beträgt 2 Wochen. Und gleich nachdem die Zahlungsfrist abgelaufen ist, muss man eine Mahngebühr von 6€ bezahlen.

Ein weiteres Problem der Kunden war, dass es bis zu 14 Werktagen dauern kann, bis die Waren bei der ASOS Firma ankommt, wenn man sie zurückschicken will. Dadurch könnte es nun mal dazu kommen das die Zahlungsfrist überschritten wird und dann sind wir wieder bei dem Problem mit den Mahngebühren. Was viele Kunden jedoch nicht wussten, war, dass man die Zahlungsfrist bei Klarna bis zu 10 Tage verlängern kann.

Da ich jetzt diese Informationen besitze, die andere Kunden nicht hatten, habe ich eigentlich so ein Gefühl, dass eine Bestellung mit Klarna nicht unbedingt schlecht laufen muss. Ich meine, ich weiß wo ich meine Rechnung zu finden habe und auch, dass ich die Zahlungsfrist verlängern kann. Soll ich es wagen dort zu bestellen? Ich bin mir nicht ganz sicher. Nicht dass ich dann mit Mahngebühren zu rechnen habe... Habt ihr auch Erfahrungen mit Klarna?

...zur Frage

ist die IBAN mit der Adresse verbunden wenn man was bestellen will?

was ist wenn jemand meine IBAN hat und dann bei h&m oder zalando klamotten auf sein name & adresse bestellt! wird die bestellung das stonieren wenn die sehen das meine IBAN eingegeben worden ist aber die lieferadresse einen anderen namen + adresse sagt ? oder wird das trotzdem aufgenommen?

...zur Frage

Card Number = IBAN?

Ich möchte bei einem englischsprachigen Versand bestellen und es wird nach meiner "Card Number" gefragt. Ist das einfach die IBAN Nummer, die auf meiner Karte steht?

...zur Frage

Wo kauft man Basic Anziehsachen online?

Mal eine Frage, wo kauft man am besten Anziehsachen online? Finde einfach keine guten Shops.

Zalando, Zara und Asos ausgeschlossen.

...zur Frage

Wo kann man mit nur einer IBAN bestellen?

wo kann man mit nur IBAN was bestellen ohne pin einzugeben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?