Mit ausländischer Schriftart bei Word schreiben!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von DE auf AR in der Taskleiste die Sprache umstellen.

Sollte da nicht schon in der kleinen Auswahl Arabisch stehen, dann dort auf "Eingabegebiets-Schema" klicken und dir die gewünschte Sprache aussuchen. Und so kannst du es auch wieder zurück stellen.

(Win7)

Wo genau muss ich von DE auf AR umstellen? Ich seh in der Taskleiste nichts davon :S Und ich finde auch kein EingabegebietsSchema" :S

0
@StoryMaker2012

Bzw ich hatte es mal ausgeblendet, wie kann ich es wieder an die Taskleiste anfügen?

0
@critter

Ja hab ich auch, nur hab das gerade ausgeblendet, wie kann ich es wieder anfügen?

0
@StoryMaker2012

Hatte noch was geschrieben, wurde wohl, weil die Zeit abgelaufen war, nicht mehr gezeigt. Also:

Start - Systemsteuerung - Zeit, Sprache und Region - Region und Sprache - Tastaturen und Sprache

Da kannst du dann die Sprache einstellen, die du haben willst bzw. dann auch wieder umstellen.

0

Was möchtest Du wissen?