Mit Aufsichtsperson in einen club?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schick doch mal den Link der Party, dann kann man genauer nachschauen was dort steht.

Meine Erfahrung ist: Das wird nicht funktionieren, 

ich kenne es so, dass bei den ab-16-Partys, die Leute ab 16 mit einem dieser Zettel und einer mind.18jährigen Begleitperson reinkommen. Also brauchst du die aufsichtsperson und einen ausgefüllten Zettel. Sonst kommst auch du gar nicht erst rein.

Anderes Prinzip: jeder kriegt so Bändchen. wenn du erst 16 bist, und keinen Zettel und keine aufsichtsperson hast bekommst du ein Bändchen (sagen wir mal rosa Bändchen)dass nur bis 12uhr gültig ist, also bis 12 darfst du dann auch ohne alles rein. Und um 12 werden dann alle mit rosa Bändchen rausgeschmissen. Auch bei diesem Prinzip käme deine Freundin mit 15 nicht rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man da erst ab 16 rein darf, darf man da erst ab 16 rein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ab 16, dann nutzt ein Muttizettel nichts, wenn sie erst 15 ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erklaerbaer17
31.01.2016, 15:47

Wer sagt das? Hier Antworten und keine Ahnung haben natürlich geht das siehe oben meine Antwort!

0

Was möchtest Du wissen?