Mit auf die Weihnachtsfeier von meinem Freund?

10 Antworten

die fussballvereins-weihnachtsfeiern meiner soehne sind auch immer "mit anhang", (da die allerdings schon bei den "herren" spielen, sind dort (meist) keine eltern mehr zu finden. wie alt ist den die mannschaft?) also mit freundin / frau. wegen des trainingsanzugs wuerde ich mir keine sorgen machen, es wird ja nicht dein bild auf den anzuegen kleben 😝 vielleicht fragst du deinen freund, ob die freundinnen der anderen spieler auch ihre freundinnen mitbringen. kommen die auch mit, gehst du mit - ansonsten nicht)

9

Wir sind 15 und es ist C-Jugend. Fremd bin ich dort eigentlich nicht..verfolge viele seiner heim spiele und er freut sich immer wenn ich da bin oder im Training zugucke :)

0

Dann sollten auch nur die Eltern mit und nicht die Freundinnen. Du wirst Dich sowieso dort nicht wohl fühlen. Also verzichte darauf.

warum nicht? ich bin auch mal mitgegangen und werde auch immer noch mitgeschleppt (:D) aber ich finde, auch als einziges mädchen kann man da gemütlich sitzen und reden, ausprobieren kann mans ja oder nicht? (:

was kann man mit seinem Freund im Winter abends Zuhause machen außer Sex? ;)

hallo ;) wenn ich mich abends mit meinem Freund treffe unter der woche, dann will er meistens rummachen bzw. ins Bett gehen.. ich habe keinen Fernseher im Zimmer und auch keinen pc.. im sommer kann man ja auch abends oder nachts und generell viel machen, aber im Moment sind auch Sturmwarnungen und man sollte lieber im Haus bleiben.. ich denke die frage hört sich komisch an, aber ich wurde mich über ernstgemeinte fragen Antworten :) <3

...zur Frage

Welches Outfit für Weihnachtsfeier (Männlich)?

Hallo liebe Community,

Ich weiß nicht weiter. Ich habe bald meine erste Weihnachtsfeier mit Kolleginnen, und ich weiß nicht wie ich mich anziehen soll.

Ich bin zwischen 21-24 Jahre alt, männlich und schlank.

Es ist ein Abend in einem Lokal, keine "Billigbude", aber auch kein edel Restaurant. Also ganz normal. Dresscode gibt es keinen, da wir nicht zB bei der Bank arbeiten. Wir sind im Lebensmitteleinzelhandel tätig.

Generell soll es ein lockerer Abend werden, wo gegessen, getrunken und gequatscht wird.

Nun die frage: Welches Outfit für so einen Abend? Ich will nicht "minderwertig" angezogen sein, aber auch nicht Overdressed (zB wie in einer Bank mit Anzug und Krawatte).

Könnt ihr mir Tipps/Hilfe geben?

Schon einmal vielen dank im voraus.

...zur Frage

Weihnachtsfeier was anziehen?

Kann man zu einer Weihnachtsfeier eine fliege mit Hosenträger anziehen ??

bin 23 männlich

weißes Hemd

...zur Frage

Freund hat mich komisch eingespeichert was soll ich tun?

Hallo zusammen,

Ich bin seit fast 2 Monaten mit meinem Freund zusammen und hab gestern fest gestellt, dass er mich unter "Geiles Luder" eingespeichert hat... zwar sind dahinter zwei Herzen aber ich find das komisch.

Hab Angst das er mich verarscht und nach unserem ersten Mal den Schlussstrich zieht...

Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

fühl mich untenrum unwohl..

ich hab eine etwas komische frage, ich hab mir vorher nie wirklich gedanken gemacht aber ich hab jetzt einen freund und irgendwann werd ich wohl auch mit ihm schlafen.. aber im moment hätte ich zu sehr angst dass er sich davor ekelt wie's bei mir untenrum aussieht auch wenn sich das komisch anhört. alles ist irgendwie dunkler (mein hauttyp ist generell eher olivefarben aber unten ist's noch dunkler) und die inneren schamlippen sind deutlich länger .. ist das normal oder komisch für den mann?

...zur Frage

Themen finden, zum schreiben (Freund)?

Das klingt vllt komisch aber mir gehen die Themen immer ziemlich schnell aus.. Und jetzt bitte nicht schreiben, von wegen 'ihr könnt doch über alles schreiben', es soll etwas einfallsreiches sein

Gibt es themen, die man quasi an andere anknüpfen kann.. speziellere Themen, jetzt nicht, wie die Tagesabläufe ect waren sondern Fragen zum nachdenken.. witzige Fragen.. Kennt ihr da welche die ihr anwendet um neu ins gespräch zu kommen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?