Mit auf die Kursfahrt oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

London ist ja wohl eine der tollsten Städte Europas. Da können dir die anderen Mitfahrer eigentlich relativ egal sein. Ich würde mitfahren, weil man nach meiner Meinung London einfach mal erlebt haben muss - allerdings besteht die ernsthafte Gefahr,süchtig nach dieser Stadt zu werden. Überwinde deine Bedenken und fahr mit, du wirst es nicht bereuen!

KoenigMF 31.10.2014, 02:33

So im Nachhinein hast du Recht! :)

0

Also ich würde hingehen ! Das ist eine einmahlige Chance und vielleicht bekommst du nie wieder so eine Chance.Und wenn du Probleme mit deinen Freunden hast,kannst du doch London für dich selber entdecken ;)Also : Fahr da mit !!

Hallo KoenigMF,

eine Reise zu unternehmen mit Leuten, die einen ausschließen, klingt nicht gerade nach Spaß. Ich persönlich würde die Klassenfahrt nicht antreten. Unternimm in der Zeit lieber etwas mit deinen Freunden, auch wenn es nicht London ist, so wirst du wenigstens Freude daran haben.

LG, LaLook

Ich würde zuhause bleiben und alleine mit Freunde, Familie etc. London entdecken... da hast du dort viel mehr Spaß!

KoenigMF 29.08.2012, 15:22

Aber wer weiß wann ich da nochmal hinkomme...? :) Ich weiß, mit guten Freunden kannst du in die Wüste fahren und das macht noch Spaß...

0

geh lieber hin :D - du wirst es sonst vielleicht im nachhinein bereuen :DD

KoenigMF 29.08.2012, 15:23

Das denke ich auch immer, nur im letzten November in Rom habe ich mich wirklich echt scheiße gefühlt... Aber du hast Recht, das war es wert! ;)

0

Was möchtest Du wissen?