Mit auf den Friedhof gehen?

7 Antworten

morgen haben blumengeschäfte offen, und wahrscheinlich möchte dein freund gerade deshalb hin weil vatertag ist um ihm blumen aufs grab zu legen. Also ich würde morgen dann mitgehen wenn er das ok findet, vielleicht hilft ihm das auch wenn ein freund mitgeht^^

Mensch Kinder - morgen ist Himmelfahrt ! ! !

0

Mensch Kinder - morgen ist Himmelfahrt ! ! !

0

wenn du nicht mit ihm da hin gehst, dann geht er wahrscheinlich alleine hin -- und dann ist er umso trauriger, weil keiner mit ihm mitgekommen ist. geht mit ihm dahin! er braucht jetzt jemanden!

kommt zwar bissi später aber ... ich finde es immer wichtig einem freund bei sowas bei seite zu stehen manchmal reicht es auch einfach nur zuzuhören ihr könnt euch dann auch zusammen bisschen um das grab kümmern was ihn auch etwas von der situation ablenken würde

Wie kann ich ihr es andeuten?

Ich hab vor mit meiner Freundin morgen nach Ca 1-2monaten schlusszumachen.gründe hab ich genug aber sie nicht.sie hat mich gefragt ob ich morgen zu ihr kann.also nicht ich sie was heist dass das jz sehr überraschend kommend wird.da unserer kommunikationsausstausch in der letzten woche eher ungewöhnlich war is sie auch schon gereizt was mein Verhalten angeht.ich habe ihr auch schon gesagt dass ich sie nicht liebe aber trotzdem mit ihr zusammen sein will um sie nicht noch trauriger zu machen(war Vllt ein Fehler).jedenfalls glaubt sie dass es unserer Beziehung ab morgen wieder bestens gehen wird nur blöd für sie dass ich schlussmache.ich denke es wäre sehr gut sie in irgendeiner Form "vorzuwarnen"dass morgen nicht so abläuft wie sie sich es erwartet.aber wie kann ich ihr whatsapp zB schonmal darauf andeuten damit sie sich nicht zu große Hoffnungen macht und es Vllt auch leichter wird für sie???ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen!
Ps:sind beide 16

...zur Frage

Legt man zu Weihnachten was auf das Grab?

mein vater ist im mai verstorben, ich gehe sehr selten auf den friedhof wiel es mir sehr schwer fällt, aber morgen würde ich gerne mal gehen weil weihnachten ist. legt man zu weihnachten was aufs grab, wenn ja was?

...zur Frage

Ich welchen Läden der Oxford Street kann man gut und billig einkaufen?

Ich habe noch eine Frage den ich und meine wollen natürlich auch in London shoppen gehen also souviers und sowas und wir haben auch nur begrenzt Geld mit

Habt ihr vllt. Einen link mit tipps oder selber ein tipp wo wir hingehen könnten?

...zur Frage

Kleinigkeit zum Vatertag

Hallo liebe Söhne/ Töchter und Väter, euren Rat brauche ich!

Morgen ist ja Vatertag und ich möchte meinem Dad auch eine Kleinigkeit schenken, allerdings fällt mir nicht wirklich was ein!

Ich finde Blumen passen nicht so besonders und einfach eine Tafel schokolade .. habt ihr vllt eine gute Idee die so kostengünstig wie möglich ist! Ich habe leider nicht viel Geld zur verfügung!

Dankeschön

...zur Frage

Europa Park am Vatertag?

Was denkt ihr wie voll es morgen am Vatertag sein wird? Kann mir sowohl vorstellen, dass sehr viel los sein wird, könnte aber auch wenig los sein weil ja viele wandern gehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?