Mit Audacity abspielen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

du kannst mit audacity aufnehmen, abspielen, editieren usw. Wie es geht? Gib einfach mal bei Google "audacity anleitung" ein und dann wähle aus den Suchergebnissen, was du lesen möchtest.

Das Problem ist, ich kann natürlich Dateien usw. abspielen das ist ja nicht das Problem. Mit dem Plattenspieler als externem Gerät ist das ja nicht so einfach. Die Frage ist, kann ich die Platte irgendwie über den PC, bzw. die PC-Lautsprecher wiedergeben?

0
@PommeSR

bistimmt brauchst du ein verbindungs kabel. wenn du glück hast kriegst du es sogar über einen bluetuth-usb hin, wenn die verbindung über usb zum pc was nütz dann mit dem bluetuth sogar kabellos. kriegt man in jedem electroladen sonen stick. versuchs aber erstmal mit nem normalem audioverbindungskabel zum pc. das ist das simpelste was mir so einfällt. von sollchen geräten an sich hab ich keine ahnung aber normalerweise müsste das ja gehen können.

0
@CYBERWOLF

Ja, dass ich ne Verbindung brauch is eh klar xD Hab ja n USB-Kabel vom Plattenspieler! Das funktioniert aber iwie nich. Das blöde Teil hat außerdem nichmal nen Kopföreranschluss, dass ich meine PC-Boxen anschließen könnte. Und nen Adapter für die HiFi-Anschlüsse (heißen die so?^^) will ich mir nich kaufen... Scheint, als müsst ich meinen Vater um seine alten Boxen anschnorren

0

Was möchtest Du wissen?