Mit Atemnot zum Hausarzt was macht er?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gehe nicht später sondern früher zum Arzt.

Was er tun kann hängt von der Ursache ab. Bei Astma gibt es Kortison und Beta2-Sympathomimetika.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lenaschh
16.08.2016, 06:45

Hausarzt macht erst 8 auf

0

Bleib resp. werd ruhig und langsam atmen

Versuch mal durch den geöffneten Mund einzuatmen, aber mit geschlossenem Mund und durch die Nase auszuatmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lenaschh
16.08.2016, 06:55

Atmen tut in der Lunge weh ..

0
Kommentar von gschyd
16.08.2016, 06:57

Wohnst Du alleine? - andernfalls bitte Familie wecken.

Wenn Du alleine wohnst liebr Notarzt rufen bevor Du allenfalls ohnmächtig wirst.

0
Kommentar von Lenaschh
16.08.2016, 07:31

Mutter wird mich voll anschnauzen

0
Kommentar von gschyd
16.08.2016, 07:37

Gut von Dir zu hören :)

Hast Du auch schon versucht etwas Wasser zu trinken?

Resp. falls es Dir möglich ist kannst Du ich ja auf den Weg zum Arzt machen (nachdem Du Deiner Mutter Bescheid sagtest)

0

Was möchtest Du wissen?