Mit Arma 3 Geld verdienen?

1 Antwort

Nope. Kannst Donator Inhalte einfügen, Premium Accounts anbieten, aber damit deckst du nicht alle Kosten. Brauchst dafür viele Spieler und kaum jemand investiert Geld in einen 0815 AL Server. Zudem muss es versteuert werden und Bohemia hat mal bei einem anderem Server mal stress gemacht. Die sehen das nicht so gerne.

Welche Hardware für Arma 3?

Hey wollte mal fragen mit welcher Hardware ich Arma 3 Altis Life gut spielen kann. Kann mir jemand etwas zusammen stellen oder mir paar Sachen sagen was ich nehmen soll?!

Der komplette PC sollte nicht mehr als 500€ kosten (Ich weiß ist gerade nicht viel muss ja auch nicht alles auf Ultra spielen können... 650€ ist maximal)

Ich danke euch schonmal im vorraus :D

...zur Frage

Arma 3 Altis life server spieler suchen?

Hey wie mache ich am besten für einen Arma 3 altis life server werbung ?

...zur Frage

Arma 3 King of the Hill

Hi leute wollte mal in den arma 3 king of the hill modus reinschauen nun ist die frage wie ? kann man einfach nem server joinen wie bei altis life oder muss man was installieren wie bei battle royale ?

...zur Frage

Was passt net für das Spiel Arma 3 (altis life)?

Hallo!

ich spiele gerne Arma 3 (altis life) und habe da im durchschnitt 30fps aber meine freunde haben immer auf high settings und 60 fps und ich nur auf lowest settings und doofe 30 fps hier mein system was ist da falsch?

CPU:Intel pentium g4560

GPU:GTX 1060 6gb

RAM:8gb DDR4

BOARD:MSI B250M PRO-VD Intel B250 

netzteil: thermalake hamburg 530watt

...zur Frage

ARMA 3 Altis Life Server mit mehr (Mod-) Fahrzeugen?

Moin,

mich und einige Kollegen sind zur Zeit auf der Suche nach einem Altis Life Server, auf dem es mehr Fahrzeuge gibt als die gewöhnlichen, am besten eben Mod-Fahrzeuge , wird beispielsweise Audis etc. wenn ihr gute kennt dann meldet euch doch bei mir. Real Life RPG habe ich bereits ausprobiert, halte es aber für zu viel mit dem Health System etc.

LG

...zur Frage

Was ist Altis Life (ArmA 3 Mod)?

Ich hab bei einem Let's Player auf YouTube gesehen, dass eine neue ArmA 3 Modifikation raus ist, die Altis Life heißt. Hab das Spiel aber nicht verstanden, könntet ihr mir sagen:

-Brauch ich dafür ArmA 3? -Wo kann ich Altis Life downloaden? -Worum geht es in dem Spiel genau und wie wird man dort Polizist und wie Drogentyp?

MfG Judopengo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?