Mit Arduino SS Relais ansteuern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eigene Stufe mit einem MosFET bauen oder aber einen klassischen Relaistreiber wie den ULN2803.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ma9rtin
22.07.2016, 13:24

Auf Transistoren will ich verzichten.. mit denen hab ichs schon versucht und bin gescheitert.. viel zu kompliziert und außerdem kann ich nicht so große Ströme schalten..

0
Kommentar von ma9rtin
22.07.2016, 13:26

Vllt will ich ja auch mal was anderes Schalten was ein bisschen mehr als 1 Ampere benötigt.. so ein SSR kann (wenn ich richtig gelesen hab) bis zu 10 Ampere und mehr schalten..

0

Oder in 12v
Neue Elektrische Bord 12 V 1-kanal Relaismodul mit Optokoppler H/L Hohe Triger für Arduino Großhandel Universal
http://s.aliexpress.com/reiYBFRF
(from AliExpress Android)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Z.B.
Freies Verschiffen 5 V geringe auslöse Einem 1 Kanal Relais modul schnittstelle Schild Für PIC AVR DSP ARM MCU Arduino
http://s.aliexpress.com/YRvYr6bE
(from AliExpress Android)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?