Mit Apps Geld verdienen - eure Tipps und Erfahrungen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Cash Yourself

Lass mal ne app programmieren sieht flappy bird. Der groesste scheissdreck in sprite optik. Hat dem thailändischen jungen 80.000dollar am tag beschert. Hat ohn grad mal 2000-3000€ gekostet.

??? Was soll mir die antwort jetz bringen???

0

Das du niemals ausreichend mit der dummen idee verdienen wirst

0

Was habt ihr denn alle mit ausreichend verdienen sagt mal? Das sind paar Cent nebenbei mehr ni, wen das stört der musses ja ni machen u hier auch ni antworten!

0

Die paar cents die du da verdienst kannse auch vor aldi auf der strasse sammeln. Einfach oft genug runterschauen

0

mach doch! Aber antworte hier ni wenn du nix hilfreiches zu sagen hast.

0

es gibt andere leichtere methoden um geld zu verdienen... zb online :)

Arbeiten gehen! (Gibts aber nicht im Playstore)

Danke für die hilfreiche und qualifizierte Antwort! Welchen Teil von dem Begriff "dazuverdienen" ist so unverständlich? glaubst ich will damit mein Lebensunterhalt verdienen oder was? Wenn du keine hilfreiche Antwort hast dann spar die dein Kommentar!

0

Probiere doch mal Tap Cash Rewards.

Was möchtest Du wissen?