Mit Apple-ID auf anderem Gerät anmelden ,was installieren und dann wieder zur alten ID wechseln?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du in iTunes herunterscrollst kommt 'abmelden', wenn du deinen vater abgemeldet hast kannst du dich anmelden, danach kannst du die gewünschte app runterladen und dich wieder abmelden und deinen vater wieder anmelden :) so ist das zumindest beim iphone, also denke ich dass das aufs ipad auch zutreffen könnte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist kein Problem, solange du dich nicht mit der ID an Computer anschliesst kannst du die ID wechseln auf dem IPad/IPod etc. Wie dir beliebt ist. Ich mach das auch die ganze Zeit mit meinen Freunden um ein wenig Geld zu sparen :-) Das mit dem Internet war nur ein Zufall, also keine Angst haben und nur downloaden ;) Lg Denny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsLiiiNaaa
02.07.2013, 19:40

danke und cool ^^

0

Also normalerweise ist das kein Problem wie machen das ständig und es ist noch nichts passiert. Es lag damals also nicht an der ID auf dem iPad.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsLiiiNaaa
02.07.2013, 19:41

danke :)

0

Du kannst die Apps ohne Probleme von der alten Apple ID installieren, wenn du dich dann aber mit einer neuen Apple ID anmeldest, hast du die Apps zwar immer noch, kannst sie aber nicht updaten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsLiiiNaaa
02.07.2013, 19:36

Aber wenn ich mich Dann wieder mit der alten anmelde mit dem ich das runtergelaufen hab dann kann ich's ja Updaten oder :D ^^ ?

0

Was möchtest Du wissen?