Mit Apple geile Diashow machen?

1 Antwort

Ich würde iMovie benutzen. Hast du viel mehr Möglichkeiten.

9

Hab ich ganz vergessen. Dankeschön

0

Ich habe seit kurzem MacOS High Sierra installiert. Kann mir jemand erklären, warum Fotos im Finder so langsam laden?

Hallo zusammen, kurze Zusammenfassung: ich habe ein MacBook Pro 2016 und habe mich in den letzten Tagen nun doch dazu entschlossen das Update auf High Sierra auszuführen. Genauer gesagt 10.13.1 mittlerweile.

Nun, da Apple so sehr davon schwärmt, dass sie hauptsächlich unter der Haube alles schneller gemacht haben, war ich zuversichtlich, dass ich jetzt auf meine Bilder und Videos besseren Zugriff habe. Ich filme sehr viel mit meiner Drohne und bin Hobbyfotograf. Ich sortiere meine Bilder nicht in der Fotos App sondern lege mir Ordner mit Ereignissen an.

Jedenfalls: Wenn ich die Vorschau aktiviert habe, dauert es (egal ob ich das JPEG oder die RAW Datei anwähle) verhältnismäßig lange, bis die Vorschau angezeigt wird. Klicke ich die Leertaste um die Vorschau groß zu sehen, braucht das Bild auch nochmal sehr lange bis es geöffnet ist. Habt ihr die Probleme auch? Unter dem vorherigen System gab es die nicht. Oder wende ich etwas falsch an :-)

Vielen Dank schon mal!

...zur Frage

Safari Fenster öffnet nicht mehr im Vollbild modus?

Hallo an alle,

benutze OS.X 10.9.2, das ist das neuste Mavericks oder so, jedenfalls hab ich die neuste Software drauf und alles ist eigentlich wie immer gewesen auf meinem Macbook Pro doch seit paar Minuten kann ich wenn ich Safari öffne, die Seite als Vollbild machen, sonst musste ich oben recht auf die 2 entgegensetzte Pfeile klicken, aber jetzt kommt da so n 'Geräusch' ?? hab ich vielleicht ausersehen irgendwo drauf geklickt oder wieso geht das nicht mehr?

...zur Frage

Diashow am Macbook

Hey Leute!

Ich würde gerne an meinem MacBook eine Diashow starten, allerdings weiß ich nicht wie das funktionieren soll... :-( Kann mir jemand von euch weiterhelfen?

Danke im Vorraus!

Henni

...zur Frage

Von SD Karte Bilder auf den Macbook ziehen?

wie kann ich die Bilder auf meinen Laptop ^ spielen? Auf apple support heißt es, man soll es über iPhoto machen, aber habe gerade erfahren, dass iPhoto jetzt durch die Foto App ersetzt wurde. Wie geht das?

...zur Frage

Video-Programm (diashow)?

Hi Leute,

kennt ihr ein Programm für den Laptop, womit man eine Diashow (Nur Fotos) mit Musik machen kann?

!Ohne Wasserzeichen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?