Mit App-Idee Geld verdienen, geht das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hm, denkst du wirklich, dass du in der lage bist, selbst eine app zu programmieren? wenn ja, dann musst du sie irgendwie vermarkten, dafür gibt es verschiedene firmen, die das übernehmen könnten, z.b. diese hier http://madvertise.com/publisherdeveloper/ . denn natürlich hilft dir die spannendste app nichts, wenn du sie nicht unters volk bringen kannst. ich würde mich an deiner stelle noch in einem spetzielleren forum umhören, wo die leute mehr erfahrung mit dem themay haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja wenn ihr die app dann halt tatsächlich entwickelt und kostenpflichtig macht dann halt für jeden käufer da geld eben,oder nicht?;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar geht das...ist aber nicht unbedingt einfach wenn das nach was aussehen soll ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal die App programmieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?