Mit App Geld spenden?

1 Antwort

Man kann auch ohne eine App, einfach per SMS einen Betrag (meistens 5 Euro) an karitative Vereinigungen (zB Rotes Kreuz, Tafel, rote Nasen, Kältehilfe usw) spenden.

Spenden Sammeln App, privatspenden?

Gibt es eine app, wo man für sich selbst spenden sammeln kann? Ich würde gerne wegen meiner schweren Epilepsie, Geld für einen Assistenzhund sammeln. Bis jetzt finde ich nur Apps, wo man für andere Spenden kann..

...zur Frage

Suche organisation zum spenden, wo das Geld auch wirklich ankommt, hilfe?

Ja, wir haben in der Schule geld gesammelt, dieses soll nun gespendet werden. Wir sollen uns jeder eine organisation aussuchen, für die wir wollen das das Geld gespendet wird. Diese sollen wir in einem Kurzen Vortrag vortragen. Am Ende stimmen wir ab, für welche organisation wir das Geld spenden. Hab ihr i.welche Ideen, für was man spenden könnte und wo es auch WIRKLICH ankommt?

...zur Frage

Wieviel spendet Goodnity,.wenn man die 100% im Monat erreicht hat?

Hey Leute, seit einiger Zeit nutze ich jetzt die Goodnity-App. Jedoch frage ich mich, wieviel Geld eigentlich gespendet wird, wenn man die 100% im Monat erreicht hat. Danke im Voraus LG

...zur Frage

Wie/wo Geld spenden?

Hallo Leute! Wie und wo kann ich am besten Geld spenden? Habe bislang noch nie Geld gespendet, daher kenne ich mich da nicht so aus! Bitte um Hilfe! :)

...zur Frage

Wie kann ich gut und sicher Geld spenden und genauen wissen was für einen Einfluss meine Spenden gibt?

...zur Frage

Mein Freund sagt die ganze Zeit das er arm ist was soll ich machen ( Geld )?

Hallo :)

Mein bester Freund hat ein Problem... ich weiß echt nicht was er hat aber er sagt das er arm ist obwohl er eine schöne Wohnung ( mit Treppe ) hat , eine Playstation 4 , ein Handy was gut ist , ein PC , eine PSP also er hat viele Sachen... und egal was er kriegt er sagt das er arm ist. Was kann ich machen das es aufhört ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?