Mit Anwalt Garantie durchsetzen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde mich mit der Verbraucherzentrale in Verbindung setzen. Die können dir dort am besten helfen und dich ggf an entsprechende Stellen weiterleiten. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HI!

Das problem ist, der Firmensitz ist in Kanada, die Telefonnummer ist von Kanada. Mein gesprochenes Englisch ist nicht gut. Und die bieten nichts anderes an, kein LiveChat nichts, bzw. LiveChat ja aber der ist immer offline. Die haben nur ihr Ticketsystem und diese werden systematisch geschlossen und gelöscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ticket:-) Sorry .. wer kümmert sich denn bei der Ticket Bearbeitung um einen Garantiefall?

Grundsätzlich hättest Du auch einmal den telefonischen Kontakt anstreben können. Definitiv wäre es nun ratsamen das Prozedere schriftlich zu verfassen, einen Termin zu setzen bis wann man mit einer Reaktion rechnet und das nicht an Hänschen schicken sondern an Hans.

Sprich;: An die Geschäftsleitung. Sollten die dann immer noch einen auf "Taub" machen, dann hast Du weiterhin die Möglichkeit einen Anwalt damit zu beauftragen. Aber ich würde erst einmal den Versuch "Einschreiben" starten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ticket ist da nicht das Mittel der Wahl, sondern Einschreiben mit Rückschein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?