Mit Antibiotika Arbeiten gehen bei Blasenentzündung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo.

Deshalb schreibt kein Arzt krank.
Das macht dein Chef sicher auch nicht. Gibt den Patienten auch Lösung ins Auge, Fahrer mitbringen oder 2 Stunden wie blind im Wartezimmer sitzen.

gvncj 08.07.2017, 01:27

Ehm das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Ich bin Krank habe Blasenentzündung und Durchfall dementsprechend habe ich auch schmerzen.

1
Bley1914 08.07.2017, 10:21
@gvncj

Nimm eine Kohletablette und Schmerztablette.

Krank ist krank.

0

Als was arbeitest du denn?
Antibiotika sind kein Grund krank geschrieben zu werden. Hättest du jetzt 10 - 20 mal Durchfall am Tag davon, wäre es bestimmt eher ein Grund.

gvncj 07.07.2017, 05:57

Ich arbeite als Medizinische Fachangestellte beim Augenarzt.

0
0CmdrData0 07.07.2017, 08:25

Dann kannst du ruhig arbeiten. Es sei denn du bist so krank, dass du kaum aus dem Bett kommst. Gute Besserung.

0

Man soll bei Blasentzündung viel trinken und nach Abort gehen. Beide sind bei der Arbeit nicht gut gesehen. Einige Arbeitsplätze beschränken auch die Zeit, die du auf Toilette verbringen darf, und was machst, wenn das ausgeht?

Also wegen Antibiotika kann man trotzdem arbeiten, du bekommst es ja ned intravenös

Youareme 06.07.2017, 22:42

Was müssten dann Menschen mit einer chronischen Blasenentzündung machen.

0
gvncj 07.07.2017, 05:58

Ja habe halt ziemlich schmerzen deswegen wollte ich fragen.

0
Youareme 07.07.2017, 12:16

Kannst dich gerne krank schreiben lassen, fragt sich nur ob es sinnvoll ist.

0

Was möchtest Du wissen?