Mit angebrochener Creme ohne Termin kommen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn Du diese Creme noch nicht von Deinem Hausarzt verschrieben bekommen hast, wirst Du sicher erst mit dem Arzt sprechen müssen.

Manche Ärzte verschreiben auch "fachfremde Medikamente" grundsätzlich nicht - oder nur auf Privatrezept.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht direkt ob es in deinem Fall geht....allerdings kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass mir meine Hausärztin neulich auch eine creme/salbe für Pickel verschrieben da diese bei mir verstärkt im Ohr auftreten. Die creme/salbe enthält auch spüren von Antibiotika, weswegen ich davon ausgehe dass es mit deiner Creme evtl. Nicht viel anders sein müsste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
1panda 21.06.2016, 21:21

wie war es denn bei dir? :)

0

Was möchtest Du wissen?