Mit Anfang zwanzig noch Jungfrau, in Ordnung oder "NO-GO"?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey :)

Ich finde es schon erstaunlich, dass man überhaupt auf den Gedanken kommen kann, noch Jungfrau zu sein sei etwas schlimmes, nur, weil alle anderen es nicht mehr sind.

Du hast schon Recht mit deinem Gedankengang, dass bei "schnell hinter sich bringen" nicht viel Gutes rumkommen kann. Das wäre meiner Meinung nach eine Verschwendung eines schönen Erlebnisses.

Natürlich wird Frau in diesem Alter schon überrascht sein, wenn du ihr offenbarst, dass du noch Jungfrau bist, aber mit Ehrlichkeit kommst du da gut weiter. Und ich denke keine wird dich sitzen lassen deswegen.

Und weshalb sollte man abgeschreckt sein? Ich finde daran eher positive Dinge. Z.B. kann es einem das Gefühl von Jugend wiedergeben. Außerdem ist es auch für sie nochmal ein neues "Abenteuer", denn du bist ja aufregend und irgendwie auch besonders.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin da wahrscheinlich ein bisschen altmodisch, aber ich würde nach 4-5 Dates mit niemandem schlafen, sowas geht für mich erst in einer Beziehung klar, aber das ist ja erstmal zweitens.. Ich persönlich fände es schön, gleich am Anfang "eingeweiht" zu werden. Ist doch egal ob nun noch Jungfrau oder nicht, das ist doch nichts schlimmes, das waren wir schließlich alle mal!

UND es gibt Frauen die stehen auf unerfahrene Männer, das darfst du nicht vergessen. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich wäre im ersten Moment etwas verwundert, aber nach ein paar Minuten hätte ich das gute daran gefunden.. ich kann dir im bett alles so bei bringen, wie ich es gerne hätte.. ich muss mir keine sorgen um exfreundinnen machen, die chance das du tripper hast ist fast 0 & das du vor mir nicht mit der gesamten stadt gevögelt hast wie mein Ex.. also ich persönlich fände es wahnsinnig gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oberflächliche Gesellschaft. Ehrlichkeit siegt, am Ende is eure Beziehung auf ner Lüge aufgebaut. Wer mit sowas n Problem hat, der is es eh nicht wert. Klar wirkt das mit steigendem Alter etwas "krasser", aber wer dich erstmal richtig kenne gelernt hat, dem wird das sicher egal sein. Das muss nix heißen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihr lieber erst hinterher, man kann die Reaktion echt nicht einschätzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MzHyde1
08.02.2016, 22:25

Hinterher ? Da kommt man sich ja voll verarscht vor. Entweder direkt oder gar nicht. Wobei direkt immer die richtige Wahl is. 

0

Soso.. Naja ich denk, sie versteht das schon und wenns echt was ernstes sein soll solltest dus ihr sagen.. chill einfach :D viel falsch machen kannst net

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?