mit anderer kleidung im krankenhus wieder aufwachen?

6 Antworten

Wenn du wirklich lange ohne Bewusstsein bist, wirst du natuerlich umgezogen.So ist es auch einfacher, noetige Massnahmen durchzufuehren.Wenn die warten muessten ,bis du aufwachst, koennte dein Tod vorher eingetreten sein.LG gadus

was heißt hier wenn es überhaupt sein muss,nur wenn du untersucht wirst auf wunden etc. . Denkt doch mal logisch. Jemand kommt ins KH,ist bewusstlos und wird einfach mal liegen lassen bis er wieder von selbst vllt aufwacht? Was ein Schwachsinn!! Wenn irgendwas plötzlich mit dir ist, hat kein Arzt und keine Schwester Bock, dich noch aus 20 Kleidungsstücken rauszuschälen. In akuter Lebensgefahr, was eine unklare Bewusstlosigkeit erstmal ist, wird kurzer Prozess gemacht ubd die Kleidung vom Leib geschnitten. Niemand bewegt dich in dem Fall unnötig hin und her. Dann bekommst du Elektroden aufgeklebt um zu sehen,ob vllt dein Herzschlag Grund deiner Bewusstlosigkeit ist und du bekommst mehrere Zugänge gelegt um deine Vitalfunktionen genauestens überwachen zu können. Wie bereits gesagt hindert Kleidung auch bei mancher Untersuchung. Dann bekommst du ein "Hinten offen" Kh-Hemd um dich natürlich nicht nackt da liegen zu lassen. Um die kaputte Kleidung kümmert sich in dem Fall die Versicherung (genauso wie wenn bei der Ersten Hilfe auf der Straße was beschädigt wird) und sobald du wieder fit bist,darfst du natürlich wieder deine Sachen anziehen. Glaub mir, den Schwestern und Ärzten ist in dem Fall sch...egal ob dein Slip zum Bh passt oder die Socken sauber sind. Keine falsche Scham! Es geht darum Lebe. zu retten. Das ist wichtiger als alles andere. Und wie gesagt, die körperliche Untersuchung erfolgt IMMER und dazu musst du dich entweder ausziehen oder ausgezogen werden. Ich weiß das alles aus sicherer Quelle,weil ich auf einer Intensivstation arbeite und es dort so zugeht und auch rechtens ist.

Wenn es überhaupt irgendwann so ist, dann sehr selten. Man muss jemanden ja nur ausziehen, wenn man den Körper auf Wunden o.ä. untersuchen, dich operieren, oder einen Defi benutzen will. Ansonsten ist es ja nicht nötig...

Kann man sich selbst in Ohnmacht fallen lassen?

Hallo! Ich habe mal gelesen dass man sich absichtlich in Ohnmacht fallen lassen kann stimmt dass? Weil ich habe das bei GuteFragen gesehen bei ner anderen. Stimmt das oder nicht? Kann das bleibende Schäden hinterlassen? Muss man danach ins Krankenhaus? Kann man danach auch nicht mehr aufwachen?

Also aber nicht das ihr meint das ich das machen möchte ich will es nur mal wissen!

...zur Frage

Nach umkippen (bzw.Ohnmacht) wegen zu wenig trinken nicht mehr aufwachen?

Hey , man kann ja wenn man zu wenig trinkt umkippen bzw. In Ohnmacht fallen. Ich habe gelesen das wenn man wegen zu wenig Flüssigkeit im Körper in Ohnmacht fällt das man da nicht mehr aufwacht. Stimmt das wirklich oder dauert die Ohnmacht dann nur so 2-3 Minuten? Liebe Grüße ItalienGirl.

...zur Frage

Aufwachen im Krankenhaushemd

Hey Leute, ich hab da mal ne frage unswar man sieht ja in manchen Filmen wen man auf der Straße Umkippt und dann im Krankenhaus aufwacht. Jedoch hat man dann immer ein Krankenhaushemd an. Wieso das? Was wird mit den Klamotten die man anhatte gemacht? Wenn man nicht wegen Verletzung oder Unfall ins Krankenhaus gebracht wird , sondern nur in Ohnmacht gefallen ist.

...zur Frage

Darf ich fremde Personen/ Autos filmen?

Hey.

Darf ich fremde Personen filmen, auch wenn ich das Video nicht veröffentliche?

Oder muss ich die Personen fragen, ob sie damit einverstanden sind?

Und was ist wenn sie etwas gegen das Filmen haben? Muss ich es dann lassen?

Ich filme sehr viel und oft witzige Szenen von irgendwelchen Personen. Oft kommt es daher vor, dass irgendetwas Witziges passiert, wie z.B. das jm. hinfällt. Und dann heißt es, du darfst mich gar nicht filmen! Darf ich es oder nicht?

MfG Flummi333

PS.: Wie ist es bei Autos: Darf ich sie filmen, egal ob Einverständnis, und das Video dann hochladen (bei YouTube) ?

...zur Frage

Wie fühlt sich das Aufwachen an nach Ohnmacht?

Einige sagen,dass das ein gutes Gefühl ist ,weil man sich leicht anfühlt ,als ob man schweben würde oder so.Stimmt das? Wie fühlt sich das an wenn man aufwacht?

...zur Frage

Warum OP Kleidung grün und Intensiv Kleidung blau?

Würde mich wirklich mal interessieren warum ausgerechnet die OP Kleidung grün ist und die Intensiv Kleidung blau ist???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?