Mit anderer freundin zusammenkommen, um mädchen, dass man eig liebt, vergessen zu können?(bitte ganz lesen)?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

total bescheuert? verstehe ich das richtig?du liebst eine, sie liebt dich, sie hat aber ein schlechter charakter? 

aber junge, ihr müsst zusammen daran arbeiten, in einer beziehung werden die partner einander beeinflüssen und wenn man verliebt ist, sowieso. Möglicherweise widerspiegelt sie dich :-)  wozu willst du einer andren mädchen noch das herz brechen, die du nicht liebst? ausserdem quellst du dich auch damit, mach kein drama! ich würde alles geben, wenn ich und meine partnerin uns gegeseitig lieben können, meisten kommt es im leben, ein liebt eine/ein, der andrer nur es zulässt, am schluss sind die beide unglücklich, am ende fehlt etwas.

Wieso kommst du denn nicht mit A zusammen? oder wart ihr zusammen? Wenn sie dich mag und du sie, wieso seid ihr denn nicht zusammen?

Mit B:

Ich faende das total falsch, wenn du mit ihr zusammen kommst, obwohl du sie nicht liebst, wenn du sie auch lieben moechtest. Geh doch nicht sofort mit einem Maedchen zusammen. Brauchst du wirklich in einer Beziehung zu sein? Kannst du nicht leben wenn du Single bist? Aber wenn du wirklich mit ihr zusammen sein willst.

Dann macht doch erstmal Dinge zusammen, damit du sie mal kennenlernst, geht in den Park, ins Kino etc. damit du vlt siehst ob du sie liebst oder nicht.

In eine Beziehung zu gehen ohne Liebe ist ein No-Go.

Ne....wenn da kein Funke ist, dann ist da eben kein Funke...der lässt sich idR nicht einfach herzaubern. Es kann sich zwar über längere Zeit etwas entwickeln, aber das ist weder ihr noch dir selbst gegenüber fair.
Also lass das mit der Beziehung zu (b) lieber. Vielleicht braucht es erst eine Weile.
So jedoch denkst du nur noch mehr darüber nach, ob das ein Fehler war oder nicht.

Nur um a vergessen zu wollen, solltest du b nicht benutzen. Stell dir nur mal vor man würde das mit dir so machen. Fändest du das schön? Eher nicht oder? Kleiner Denkanstoß.

Wasn das für eine sch****? Du liebst sie nur wegen Ihrem aussehen? Sorry aber das ist keine liebe, du bist einfach nur Scharf auf sie. Mach Schluss mit ihr. Sie hat es sicher verdient, eine Beziehung zu führen, wo auch Liebe wirklich Liebe ist und nicht nur woah geil siehste aus. Wie wird das in Zukunft sein? Irgendwann mal seid ihr alt und schrumpelig, liebste sie dann immernoch? Bezweifle ich. Mach Schluss und fang was gescheites mit Gefühle und Charakter an. 

PS: Ich bin ein Kerl. Hör auf damit, das ist Kindisch. Sofern du nicht 15 oder drunter bist, kann ich nicht begreifen, wie man überhaupt sowas starten kann.

0

ich bin net mit ihr zusammen

0

aber kann sie trotzdem net vergessen und weich ihr immer aus

0
@melev

Hoppla, verzeihung, da habe ich mich verlesen. Ums genau zu sagen liebst du sie nicht, sondern schwärmst von Ihr. Du stellst dir Sie quasi mit einem besseren Charakter vor täglich und kannst sie somit nicht vergessen, richtig? Eine andere Beziehung zu starten ist aber falsch und nicht gerecht. Die andere kommt sich dann richtig dumm vor und verarscht. Sei ein Gentlemen und warte bis du über sie hinweg kommst und dann kannst du immernoch mit einer anderen Frau zusammen kommen. Tu dir selbst eingefallen und mach dich nicht seelisch fertig. Wenn du aber eine andere Frau ausnutzt, nur damit du jemand anderes vergisst, bist du derjenige mit dem schlechten Charakter. Du wirst über sie hinweg kommen das verspreche ich dir. Lenk dich ab, fang an videospiele zu zocken, geh raus mit deinen Freunden, lerne andere Frauen kennen ( aber geh nicht in eine Beziehung ein wie schon gesagt ), ALKOHOL IST EIN NO GO. Da kommt erst recht alles wieder hoch und im endeffekt hast du sachen zu ihr geschrieben, die du bereust. Mein Tipp: Ablenken, abwarten.

0

das ist ne gescheite antwort danke...net die erste von dir

0

Ist das so ja? Wenn du meinst. Ich bin aber nicht der jenige, der eine Beziehung starten will, obwohl man auf eine andere steht. Eher ne gescheiterte Lebensweise von dir.

0

Halt falscher Post

0

Das war grad nicht an dich gerichtet

0

Nicht an dich gerichtet ich wiederhole, nicht an dich gerichtet, auch wenn die Antwort so klingt als wäre sie an dich gerichtet. War für jemand anders :D

0

Ich wurde gerade permanent beleidigt, von einer anderen Person die ähnlich gedacht hat wie dein Post, bloß deutlich schlimmer. Bitte nimm meine Antwort nicht an dich gerichtet auf, das ist was ganz anders. Nicht falsch verstehen

0

moralisch sehr verwerflich. Also nein. Lass das. Damit machst du nur b unglücklich. Sie ist doch kein "Werkzeug" nur um über a hinwegzukommen.

Das ist unfair dem Mädchen gegenüber also nein

Was möchtest Du wissen?