Mit anderen schreibt er, aber mit mir nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

ich denke, es gibt zwei Gründe dafür:

Entweder er ist zu schüchtern oder er will nicht.

Vielleicht weiß er nicht, wie er dir was schreiben soll? Aber wenn du schon sagst, dass er online ist und mit anderen schreibt... Auch anderen Mädchen oder nur Kumpels von ihm?

Ich würde dir empfehlen, es nicht so ernst zu nehmen. Verrenne dich da nicht in irgend etwas. Du solltest es ganz locker nehmen. Vor allem in dieser Phase jetzt spielen die ganzen Gefühle eh verrückt und man weiß gar nicht wie man damit umgehen soll...

Wenn er möchte, kannst du dich mit ihm treffen, wenn nicht, dann eben nicht. Aber sei nicht von ihm abhängig und lass dich nicht behandeln, wie "bestellt und nicht abgeholt"! Du kannst und sollst deine eigenen Wege gehen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnderTheSkin
19.03.2016, 18:56

Ja das versuche ich :)) ich weiß nicht, mit wem er noch schreibt. ich hab hier schön öfter fragen gestellt wegen ihm... wir hatten erst monatelang blickkontakt im zug und bus aufm weg nach hause... dann hab ich mich endlich getraut ihn anzusprechen wir fingen an zu reden und er tat natuerlich etwas auf cool aber man merkte ihm die Nervösität deutlich an... wir haben dann nummer getauscht, er sagte das wollte er frueher schon machen aber hatte nie die gelegenheit... und ich hab nun das treffen vorgeschlagen. Er sagte erst zu, jetzt ist er krank sagt er. Viel schreiben wir aber wirklich nicht ich hab ihn die letzten male immer angeschrieben und er nur ganz knapp... ich denke einfach nur darueber nach, hat er angst oder warum ploetzlich dieser kleine rückzug?

0

Vielleicht ist er mit einer anderen nebenbei zusammen

19.03.2016, 18:53

Glaub ich eher nicht

0
Kommentar von Aaxxjj
19.03.2016, 18:53

Was für ein Typ junge ist er denn? Und wie hat er denn am Anfang Interesse gezeigt ?

0
19.03.2016, 19:03

Also er ist eher der schüchterne würde ich sagen. Interesse zeigte er erst mit Blicken... wir haben und monatelang im Bus gesehen und immer angelächelt, ich hatte direkr das gefuehl ich gefalle ihm, er gefaellt mir ja auch total... jedenfalls hab ich mich endlich mal aufgerafft um mit ihm zu sprechen und er war total aufgeregt... ich ja auch... dann haben wir nummern getauscht und ich hab ihn wegen dem treffen gefragt. er sagte erst zu aber nun ist er krank sagte er ...

0
Kommentar von Aaxxjj
19.03.2016, 19:07

Hat er denn gefragt ob ihr das Treffen verschieben könnt ? Ich denke wenn er das gemacht hat hat er wirklich Interesse aber wenn er wieder verlangt dass du den "ersten@ schritt machst wie du schon im Bus und mit der Frage zum Treffen gemacht hast dann kommt es schon komisch

0
19.03.2016, 19:14

Ich sagte ihm er kann sich einfach melden wenn er wieder gesund wird und er sagte danke werde ich machen :) also ich warte jetzt erstmal...

0
Kommentar von Aaxxjj
19.03.2016, 19:15

Ja mach das und mach dir keinen Kopf ich weiß dass du dir trotzdem einen machen wirst so war das bei mir auch immer aber warte erstmal ab 😘

0
19.03.2016, 19:31

Okay werde ich machen :)) ich danke dir

0

der hat die Hose voll

19.03.2016, 18:44

Du meinst er hat angst?

0
19.03.2016, 18:47

Okay. Ist halt irgendwie komisch dieses Verhalten, gibt mir das Gefühl er hat kein Interesse :/ aber wenn du sagst er hat nur Angst...

0
19.03.2016, 18:52

Ich hab hier schon öfter Fragen wegen ihm gestellt. Die Anzeichen waren alle wirklich ganz deutlich... wir haben uns immer gesehen aufm weg nach hause und monatelang angelächelt, bis ich endlich den Mut hatte und mit ihm anfing zu sprechen. Er tat natürlich erst auf cool aber man sah ihm die Nervösität deutlich an... Dann Nummer getauscht, ich hab das Treffen vorgeschlagen er sagte zu aber jetzt ist er krank sagt er...

0

Was möchtest Du wissen?