Mit anderen treffen inordnung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten


Zwar triffst Du dich mit dem besagten Jungen und ihr seid auch bereits was immer darunter zu verstehen ist etwas weiter gegangen, Du bist aber auch ganz offensichtlich mit diesem Jungen derzeit noch nicht in einer Beziehung und von daher könnt ihr beide euch natürlich auch treffen mit wem immer es euch Spaß macht. Eine andere Frage hingegen ist was bei diesen Treffen des Jungen mit dem anderen Mädchen abgeht und ergo es ob es unter den besagten Umständen auch dir gegenüber fair ist.




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er sagt, dass du nix anstellen sollst heißt das wahrscheinlich nur, dass du keinen Blödsinn machen sollst wie Drogen oder rumhuren. Sich ganz normal mit Freunden/Freundinnen zu treffen ist schon was anderes, deine Schlussfolgerung ist also falsch und da liegt das Problem. Wenn es dich allgemein stört, fang eine Beziehung mit ihm an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seid ihr in einer festen Beziehung? - Nein. - Dann kann er machen was er will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Grunde habt ihr dass das doch dann ausgemacht, also sag ihn er soll es lassen oder du bist weg. Das zieht gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es zwischen euch noch nichts festes ist, hat er doch jedes Recht dazu. Aber verbringe mit ihm mal einen ganzen Tag alleine. Hoffe er ist kein Idiot :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?