Mit anderem Mann schreiben? Kumpel vom Freund?

9 Antworten

Hallo.

Nun einerseits gefragt: Was verstehst du unter einer "Beziehungspause"? Wozu das? Entweder man ist zusammen oder nicht. "Beziehungspausen" sind so gesehen nichts weiter als eine Trennung.

So gesehen, kannst du eigentlich schreiben mit wem du willst AUSSER:

Mit Kumpels deines Noch- oder Wasauchimmer-Freundes. Wie würdest du es finden, wenn er dasselbe mit einer deiner Freundinnen tut?

Wäre es dir egal? Mich würde sowas stinksauer machen. Es gilt ein ungeschriebenes Gesetz:

Die Freundin und Exfreundin des Kumpels ist und bleibt Tabu.

Wenn du ehrlich zu dir selbst bist, dann hast du innerlich schon mit der Beziehung abgeschlossen. Ihr beide eigentlich. Aber keiner von euch wagt es zu sagen. Es ist so gesehen schon längst vorbei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du in deiner Beziehung nicht glücklich bist, beende es.

Du hast, so wie du gefragt hast und kommentierst, den Respekt deinem Freund gegenüber verloren. Das Vertrauen scheint auch nicht mehr gegeben zu sein.

Triff eine Entscheidung: Schreibe mit Ihm und beende die Beziehung

oder: rede mit deinem Freund wie es dir geht und findet eine Lösung.

Du drückst dich vor Entscheidungen und legst dir damit unzählige Steine in den Weg.

Das muss nicht sein und nur du kannst es JETZT ändern.

Lg Chris

Na ja, nachdem Dich ja Dein Freund schon einige Male betrogen hat, könntest Du ihm das ja auch zurück zahlen oder wie ist jetzt Deine Frage gemeint?

Was spricht eigentlich dagegen, wenn Ihr die Beziehung beendet, irgendwie passt das zwischen Euch schon lange nicht mehr...

Ich will ihn ja nicht mal betrügen ich will halt nur ein bisschen Ablenkung von allem

0
@Ana1550

Was ich mit meinem Kommentar sagen wollte, hast Du Dir schon ernsthafte Gedanken gemacht, ob Eure Beziehung überhaupt noch einen Sinn macht?

2

Wärst du meine Partnerin, verheimlichst es und dein Freund findet es irwann heraus, hoffe ich er beendet es zwischen euch. Das ist einfach Falsch. Sag deinem Freund das du Langeweile hast, aber schreib nicht Hinterrücks mit anderen und verheimliche es. Allein schon Die Tatsache dass Ihr euch näher gekommen seid, wäre für mich ein Grund ein Ultimatum zu stellen wenn ich der Partner wäre.

Mein Freund ist falsch

1
@Ana1550

Und wieso haltet ihr die Beziehung noch aufrecht?

3

Wenn man nicht ehrlich ist kann die Beziehung auch nicht funktionieren ;)
Bin ganz deiner Meinung.

3

Kannst du, aber deinen "Freund" kannst du dir dann abschminken. Kannst du eigentlich jetzt schon, denn die Freundin des Kumpels sollte eigentlich eh Tabu sein.

Damit hast du deinem "Freund" effektiv dich und noch seinen Kumpel geklaut.

Gut gemacht.

Die kennen sich nur, die sind jetzt nicht die besten miteinander

0
@Ana1550

das kannst du aber nicht wissen inwiefern die sich kennen. Es reicht schon den Namen in den Mund zu nehmen um jemanden den Ruf zu schaden denk mal nach bitte

0

Was möchtest Du wissen?