Mit American Football anfangen (mit 16 fast 17)?

7 Antworten

Football ist ein Teamspiel.

Was für dich geeignet ist hat auch damit zu tun ob du er der Leader oder der Teamplayer (Follower) bist.

Ich nehme mal an deine Masse ist in erster Linie Muskeln also gibt es einige Positionen die für dich in Frage kämen:

  • Quarterback
  • Running Back
  • Tight End
  • Linebacker
  • Strong Safety

Ich bin 17 und spiele schon ziemlich lange American football.
Football ist ein mega spannender und abwechslungsreicher sport versuch dich doch einfach mal in dem team und entscheide selber probetraining kosted ja nichts

ein paar meiner freunde spielen auch football und sind total begeistert..

Du musst aber wissen, dass das training sehr hart und die verletzungen im spiel sehr kritisch sein können

Grad das harte Training mag ich ja :D Und das mit den Verletzungen passt schon :D

0

Deine Persönlichkeit kennt hier keiner. was Du schreibst, spricht nicht dagegen. geh´ hin und find´ es einfach raus, und amch´ Dir vor allem keinen Kopf über Positionen. Das ergibt sich dann schon.

Klar MoBö hat auch erst so spät angefangen und brauchte nur wenige Jahre um in die NFL zu kommen 

Was möchtest Du wissen?