Mit Amd Ryzen 5 2400g 5fps?

 - (Computer, PC, Technik)

7 Antworten

Einstellungen runter

OC raus

Temps in Ordnung?

Treiber installiert?

Auslastung der CPU und GPU?

Auf welcher Auflösung spielst du?

wie sind die Temperaturen?

Treiber installiert?

Für grafikaufwendige Spiele benötigst du eine externe Grafikkarte, die Ryzen APU ist dafür u.U. nicht leistungsfähig genug, um die Spiele unter hohen EInstellungen flüssig zu spielen.

27

Du kannst Rocket League mit dem Ding auch in 1440p spielen mit so 40 FPS auf ziemlich hohen Settings, die Vega 11 ist relativ kompetent und das Spiel anspruchslos. Ich tippe hier auf Fehlende Treiber!

1
24
@Peter944

Das hätte ich nicht gedacht. Ist es nicht auch so, dass der Grafikspeicher dynamisch allozierbar ist?

0
27
@Phleppse

Ja, diese Einstellung muss im BIOS vorgenommen werden. Dort ist die RAM Zuweisung der Grafikeinheit bis 2GB möglich, braucht sie mehr, dann zieht sie aber auch einfach mehr RAM als alloziert. In der Regel sollte die APU dies aber nicht tun, da die Grafikeinstellungen oftmals nicht gerade hoch gestellt werden können!

0

Ryzen 5 2400g B450 Mainboard Windows lässt sich nicht installieren?

Hab mir ein ryzen 5 2400g mit einen Aorus b450 M ATX Mainboard gekauft komme auch ins BIOS Menü rein und der zeigt mir auch an das er alles an Hardware erkannt hat trotzen wen ich Windows 7 64 bit über USB installieren will kommt diese Meldung immer

Kann mir jemand sagen was das heißt

...zur Frage

DIA/Negativ-Scanner Traveler TV6500SF mit Win 10 zum laufen bringen?

Der PC erkennt zwar den Treiber der auch im GeräteManager gelistet unter "338Camera" und funktionieren mit Windows10. Wenn ich das Programm BlazeFoto starte und Fotos importieren möchte erscheint in der Auswahl "338Camera" nicht, sondern nur OVT-Scanner. Wenn ich diesen auswähle erhalte ich eine Fehlermeldung: cannot find OVT-Scanner. im Startmenu erscheint OVT-Scanner. Aber auch mit jedem anderen Programm, zbsp. Picasa kann ich die "338Camera" / OVT-Scanner nicht auswählen.. und einscannen.. Komischerweise funktioniert das anzeigen der Negative nur mit den Camstreaming-programmen wie zbsp. MaxCam, ManyCam.. aber auch mit Boardmittel von Windows Camera wird das negativ mir auf dem Bildschirm angezeigt. Nur nicht in den Bildbearbeitungsprogrammen das ich diese umwandeln kann.

Was mich auch wundert, das dieser nicht unter Geräte "Scanner" gelistet wird, sondern unter "Camera".

Wie bekomme ich es also hin, das ich über das Bildbearbeitungsprogramm die Negative in Bilder einscannen/umwandeln kann ?

Danke im Voraus

...zur Frage

Kann die Ryzen APU gpus ersetzen?

Kann die neue Ryzeb apu (Ryzen 5 2400g) einen FX 8300+ 1060 3gb ersetzen? Was meint ihr. Würde sich es lohnen für ein neues Gaming- System?

Mit welcher GPU könnte man die Grafikleistung der APU vergleichen?

...zur Frage

Ryzen 7 2700X mit B450 oder X470?

hi, ist ein b450 mainboard oder ein x470 mainboard besser für nen ryzen 7 2700x?

also, ja klar ist das x470 besser aber ich meine das preis/leistungs-verhältnis. kann man mit dem b450 trotzdem die gleiche leistung erzielen? oder reicht das gerade noch so aus. weil das x470 ist halt ein bisschen teurer als das b450...

kann mir da jemand weiterhelfen, welches ich nehmen sollte? hab eine gtx 1070ti, falls das hilft, zu entscheiden.

und außerdem, wenn ihr schon eine empfehlung gebt, dann vielleicht noch direkt dazu, von welchem hersteller (also zb "ich empfehle dir das msi x470 gaming plus weil,..." oder "ich empfehle dir das asrock b450 pro4, weil...")

mfg

-dN

...zur Frage

Wie viel GB Ram für Ryzen 2400G (APU)?

Wie viel Ram reicht dem Ryzen 2400g zum zocken

...zur Frage

Sharkoon TG5 RGB. Dieses Mainboard?

Hallo allerseits,

Ich habe gerade dieses schöne Stück https://www.mindfactory.de/product_info.php/Sharkoon-TG5-RGB_1235448.html im Internet gefunden. Jetzt überlege ich ob ich die Lüfter ber mein Mainboard https://www.mindfactory.de/product_info.php/MSI-B450M-Pro-VDH-AMD-B450-So-AM4-Dual-Channel-DDR4-mATX-Retail_1266876.html steuern kann oder ob ich das manuell tuen muss.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?