Mit AMD kein VR?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was hat n AMD Peozessor mit Nvidia zu tuen?
Naja die AMD Prozessoren brongen einfach wenig Leistung, aber ich glaube schon dass man mit entsprechender Graka halbwegs gut VR "anmachen" kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Prozessor oder Grafikkarte? AMD Prozessoren sind einfach zu schlecht dafür. Für VR braucht man nen alten i7 oder neuen i5 mindestens. NVIDIA beschränkt da gar nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
burninghey 20.08.2016, 23:10

Alter i7? Toller Tip, auf die Art und Weise kann man super Geld in Sand setzen. Schon oft Leute hier gehabt die dann einen i7-880 gekauft haben und sich wundern warum nix geht.

Hab auf der Gamescom die HTC Vive 3D Brille ausprobiert, war an einem Computer mit AMD Prozessor.

0
LucaGae 20.08.2016, 23:13

ich habe aber kein HTC xD

0
billootze 21.08.2016, 02:35

Man braucht nen i7 der 3. Generation als absolutes Minimum. Aber es kommt am meisten auf die Grafikkarte an.

0

Wie kommst du darauf? Klar geht VR auch mit einem AMD Prozessor. Was genau willst du denn machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LucaGae 20.08.2016, 22:56

bei mir nicht wen ich bei nividia grafikkarte nachschaue steht da man muss mindestens ein I5 drinnen haben von Inteln

0
burninghey 20.08.2016, 23:02
@LucaGae

Du musst einen Prozessor haben der so stark wie der i5 ist. Gibts auch von AMD, heißen nur anders.

0
EffectGuy 20.08.2016, 23:02

weil nvidia mit Intel gerne kooperiert und AMD seine eigenen Grakas und CPUs hat das bedeutet nicht das VR nicht mit AMD funktioniert

1
LucaGae 20.08.2016, 23:12

ich habe einen 4kern mit 4.00 GHZ

0
burninghey 20.08.2016, 23:15
@LucaGae

das reicht aber die Grafikkarte muss vor allem gut sein

0

Was möchtest Du wissen?