Mit Amazon Gutschein ohne Kontodaten bezahlen?

2 Antworten

Kann natürlich sein, dass der geplante Kauf mehr kostet als der Gutschein wert ist (Kauf +Versandt). Aber eigentlich werden alle Daten beim bezahlen angezeigt, also wieviel Guthaben du hast und wieviel dann von einem Konto abgebucht werden müßte. Ansonsten kenne ich so, dass beim Bezahlvorgang erst der Gutschein eingelöst wird. Ich wüßte gar nicht, wie man einen Gutschein "auf Amazon laden" könnte. Mache deinen Einkauf nochmal und gib beim Bezahlen noch mal den Gutschein-Code ein.

Dumm gelaufen :-( Amazon ist ab 18J!
Du hast also die AGB blind bestätigt, ohne irgendwas davon zu lesen...

Das ist einer der Gründe, weshalb Online-Geschäfte für Erwachsene sind, weil Minderjährige sich meistens nicht um die Regeln kümmern ;-)

Auch wenn Guthaben aufgeladen ist, verlangt Amazon die Eingabe von Bankkonto oder Kreditkarte, zur Identifizierung des Kunden und um Minderjährige abzuschrecken ;-)

Sprich mit deinen Eltern!
► Falls sie einverstanden sind und du ihre Kontodaten da eingeben darfst, dann wird das funktionieren. Bezahlen kannst du dann trotzdem von deinem Guthaben.
► Falls deine Eltern nicht einverstanden sind, dann kannst du nichts machen. Wenn Amazon Bankkonto oder Kreditkarte fordert, dann geht's nicht ohne.

Danke für die Antwort aber das Problem hat sich zum Glück gelöst.
Ich habe nicht bemerkt dass ich neben einer Kreditkarte auch ein Girokonto angeben konnte (welches ich Ja habe -> Sparkasse) habe diese dann einfach angeben und nun funktioniert es! ^^

0
@QuestToBeMan

Ok, trotzdem ist es ein Verstoß gegen die AGB, weil du minderjährig bist!
Wenn Amazon das bei einer Verifizierung merkt, wird dein Account sofort gesperrt und du kommst an dein Guthaben nicht mehr ran.
Gibt reichlich Minderjährige, denen das schon so passiert ist...
Also lass ab jetzt die Finger von Online-Geschäften!

1

Amazon Gutschein nur Code?

Hey ich habe eine Frage:

ich besitze kein Paypal und kann dadurch nichts auf Amazon bestellen, wenn ich mir in einem Einkaufsladen einen Amazon Gutschein kaufe, brauche ich dann nur den Code für die Bestelkung und brache gar kein Paypal? Ider wie läuft das dann ab mit so einem Gutschein

...zur Frage

Kann Amazon Geschenkgutschein nicht ausdrucken?

Ich hab mir über Amazon insgesamt 8*15 € Amazongeschenkgutscheine zum ausdrucken gekauft, wenn ich diese nun ausrucken will muß ich meine Kontodaten eingeben beim erstenmal klappt das auch und ich komm weiter. Wenn ich dann aber einen bestimmten Gutschein ausdrucken will kommt die Meldung :

"Die eingegebenen Zahlungsdaten stimmen nicht mit den für die Geschenkgutscheinbestellung verwendeten Daten überein. Bitte prüfen Sie die Angaben und übermitteln Sie das Formular erneut.

Obwohl ich noch nie andere Kontodaten bei meinen Account benutzt habe. Was kann ich jetzt machen um meine Gutscheine auszudrucken?

Danke für alle Antworten

...zur Frage

Facebook verarscht?

1. Ich habe ein Produkt auf facebook gefunden und der Verkäufer nimmt nur amazon gutscheine an ich hab ihm den code (100€) amazon gutschein gegeben und er hat mich direkt danach überall blockiert und ich wollte fragen was ich jetzt machen soll ich hab den gutschein und den kassenbon vor mir und ich bin sehr traurig das dieses geld so schnell jetzt weg ist
...zur Frage

Amazon prime fragr...?

Wenn man ein Amazon Prime konto hat und Amazon Geld vom Konto abbuchen will und es ist kein Geld auf dem Konto sperrt dann Amazon drn Account bis es bezahlt wird?

...zur Frage

Amazon Gutschein Kaufen und mit Guthaben bezahlen?

Hallo,

ich habe 50€ auf meinem Amazon Konto und wollte einem Freund 20€ Gutschein Schenken und wenn ich dem den gutschein kaufen will steht da das die meine Kreditkarte wollen oder Bankeinzug werden die dann das geld davon abheben oder kann ich mit meinem derzeitigen Guthaben aufm Konto bezahlen.

...zur Frage

Bestellung mit Amazon Gutschein..Geld zurück?

Hallo.

Ich habe vor längerer Zeit meine Bestellung mit einem Amazon-Gutschein bezahlt. Ich habe meine Bestellung allerdings nicht erhalten. Hab dann den Käufer kontaktiert, der will mir dein Preis der Bestellung wieder geben..nun meine Frage:

Wird mir der Preis meiner Bestellung zurück auf mein Amazon-Gutschein-Konto gebucht? oder wie bekomme ich mein Geld für die Bestellung wieder? (der Verkäufer hat nämlich nicht meine Kontodaten)

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?