Mit Amazon Guthaben bei Appstore kaufen?

1 Antwort

Hä? Du willst mit Amazon Guthaben in Apples AppStore einkaufen? Wenn ich das richtig verstehe ist das etwa so, als willst du mit mit Guthaben bei T-Mobile im Vodafone Netz telefonieren. Wenn du eine IOS App bei Amazon kaufen willst, wird zuerst der Gutschein belastet und, wenn der leer ist, vom Konto abgebucht.

Spotifypremium mit AppStore Guthaben bezahlen?

Ich möchte mir spotify Premium für 3 Monate für 1€ holen und habe noch Guthaben auf meinem AppStore Account. Kann ich das mit diesem Guthaben bezahlen? Wenn ja, wie?

...zur Frage

Android appstore Guthaben aufladen

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich mir ein Samsung S3 oder ein Iphone 5 kaufen soll. Ich frage mich nur, wie man bei Android das Guthaben im Appstore aufladen kann. Solche Karten wie bei Itunes gibt es ja nicht. Ist da eine Kreditkarte zwang oder geht es auch anders und wenn ja wie? Danke für die Antworten :)

...zur Frage

Appstore Gutschein eingelöst aber Icloud Family will Kreditkarte benutzen wie umgehe ich das?

Also ich bin mit meinem Dad und Bruder in dieser Apple Family drin, habe jedoch jetzt eine Appstore Karte gekauftu und eingelöst. Wollte jetzt eine App kaufen jedoch fragt es dann nach dem Code für die Kreditkarte und nimmt nicht das Guthaben von meinem Guthaben.

...zur Frage

iphone appstore laden?

Hallo, ich habe mir heute ein iphone 6 gekauft, nun gehe ich auf den appstore um apps runterzuladen, klicke auf laden und muss dann zum installieren meinen ID eingeben dann steht dort fertig, aber es kommt immer wieder laden und dann die Nachfrage des ID passwortes... bitte um schnelle hilfe

...zur Frage

Amazon Prime wie kaufen (mit was)?

Kann ich Amazon Prime mit paysafecard oder iPhone Guthaben bezahlen??? Also die Mitgliedschaft für 1 Jahr für 60€???

...zur Frage

Amazon - Guthaben verschicken/verschenken?

Kann man das Guthaben eines Amazon Kontos auf ein anderes Konto transferieren und wenn ja wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?