Mit Amazon Geschenkkarte in der USA bestellen?

Das steht da wenn ich die karte auf amazon laden will - (Geld, Amazon, bestellen)

1 Antwort

Du kannst einen Amazon Gutschein den du hier erworben hast nur auf Amazon.de oder Amazon.at einlösen. Wenn du etwas aus den USA bestellen willst also von Amazon.com brauchst du eine Kreditkarte.

Und dann musst du noch gucken weil oft verschicken Drittanbieter die bei on verkaufen nicht nach Europa.

Hoffe ich konnte helfen :)

Konntest du auf jedenfall danke💋

0

Bei Amazon mit Taschengeldkonto zahlen?

Hey! Ich wollte mir heute einen Pullover bei Amazon bestellen und meine Eltern wissen auch dass ich ein eigenes konto habe. Das wäre das erste Mal dass ich dirt was bestelle. Nur weiß ich jetzt nicht ob ich da mit meinem Taschengeldkonto von der sparkasse (girokonto) zahlen kann, weil da steht ja nicht dass man angeben muss wie alt man ist. Ich könnte mir ja auch eine Geschenkkarte holen und damit mein Amazon Konto aufladen, aber ich hab Angst dass die wenn ich bestelle sagen, dass ich zu Jung bin und das Geld dann weg ist. Aber woher sollen die denn Wissen ob ich Volljährig bin oder nicht wenn ich das dort nirgendswo angegeben habe? Und wenn ich mit Karte zahlen würde, überprüfen die dann über die Karte wie alt ich bin?

...zur Frage

Auf Amazon".com" schuhe nach deutschland bestellen?

Hey, ich würde gerne Schuhe auf Amazon".com" (USA Amazon) bestellen bloß ich weiß nicht wie ich guthaben dort aufladen kann usw. Die schuhe gibt es zwar auch beim Englischen/UK Amazon aber dort sind sie knapp 80euro teurer. Vielleicht wei§ jemand von euch ob man da deutsche amazon karten verwenden kann, oder irgendwie amazon.com karten kaufen kann im Internet. Danke schonmal im vorraus.

...zur Frage

Auf Amazon mit 15 bestellen?

Hallo liebe Leser!

Ich bin 15 Jahre jung und mich würde interessieren, ob ich mir mit meinem Alter schon etwas auf Amazon bestellen könnte. Wenn ich mir zum Beispiel eine Amazon-Gutscheinkarte kaufe, kann ich diese einlösen ohne ein Konto angeben zu müssen? Und könnte ich dann einfach bestellen?

Ich bedanke mich jetzt schonmal herzlich bei antworten!

...zur Frage

Werden die Versandkosten vom Amazon-Gutschein abgezogen oder nicht?

Guten Abend,

Ich wollte mir eine Handyhülle auf Amazon bestellen. Ich habe aber bisher weder auf Amazon noch bei Google Antworten gefunden, ob die Versandkosten durch den Gutschein gedeckt werden. Kann es sein, dass wenn ich die Hülle bekomme, die Rechnung für den Versand im Paket bei liegt? Ehrlich gesagt bin ich zu faul dafür extra für zwei Euro zur Bank zu gehen, um die Versandkosten zu bezahlen.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?