Mit Amazon fire Tv Stick verbinden?

1 Antwort

Das funktioniert mit dem Tablet gar nicht,um Android Geräte über den Fire TV Stick spiegeln zu können müssen sie Miracastfähig sein,und das ist kein Samsung Tablet.Du bräuchtest dazu einen Chromecast Stick.

Kann ich Amazon Fire TV Stick am PC nutzen (Amazon, HDMI)?

Kann man den Amazon Fire TV Stick auch am PC benutzen? Der Stick hat ja einen HDMI-Anschluss, könnte man den also auch an einen PC anschließen, wenn der einen HDMI-Anschluss hat? Würde das genauso funktionieren wie an einem Fernseher? Bin dankbar für jede Antwort, weil ich sonst nix im Netz dazu finde :D

...zur Frage

In meinem Smart TV (UE46ES5700S) gibts unter "Source" kein Screen Mirroring, wo finde ich diese Funktion um mit meinen Handy zu verbinden?

...zur Frage

Lohnt sich Amazon Fire TV trotz Smart TV?

Hi,

ich habe zwar einen Samsung Smart TV, über den ich auch ins Internet gehen, über Amazon Prime Serien / Filme gucken kann, etc. aber frage mich dennoch, ob dieser Fire TV 4k (also diese Box, nicht der kleine Stick) Vorteile bringt, wenn man die Funktionen bereits nutzen kann?

Lohnt sich die Box also auch trotz Smart TV und wenn ja, wieso?

Danke schon mal im voraus. :-)

...zur Frage

Amazon Fire TV Stick oder Blu-ray Player?

Hallo,

Ich bin am überlegen, ob ich mir den Fire TV Stick von Amazon holen möchte oder einen Blu-ray Player... Ich kann mich einfach nicht entscheiden.. Habt ihr eine Idee?? Danke im Voraus :-)

...zur Frage

Amazon fire tv stick Fernbedienung verloren wie erbinde ich jetzt das wlan?

Ich habe meine Fernbedienung für den fire tv stick verloren und habe ihn über das amaton app bedient. Jetzt haben wir einen neuen Router und ein neues wlan netz. Wie kann ich jetzt ohne Fernbedienung den stick mit dem wlan verbinden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?