Mit Amazon Fire Tv Stick deutsche Kanäle anschauen?

2 Antworten

ÖR ja. Private nein.

Jedenfalls nichts legales.

Amazon fire tv stick und sky?

Hallo,
Möchte mir den amazon fire tv stick zulegen. Jedoch hätte ich eine frage dazu. Habe aktuell sky für normales fernsehen zb prosieben rtl etc. Kann ich dann wenn ich den stick habe sky kündigen und die ganz normalen sender (prosieben etc) über den stick schaun oder brauch ich weiterhin sky ?

...zur Frage

Wie sehe ich ob ich den Fire TV Stick mit oder ohne Prime benutze?

...zur Frage

Samsung erkennt Fire Tv Stick nicht?

Hallo zusammen!

Ich habe ein Problem, und zwar habe ich mir den Amazon Fire TV Stick neu gekauft und würde diesen nun gerne mit meinem Samsung Fernseher (Model UE40J5150AS) verbinden. Leider funktioniert das nicht. Ich habe den Stick wie in der Aneitung beschrieben mit dem Fernseher und mit einer Steckdose verbunden, den HDMI-Eingang ausgewählt und dann wird kurz die Schrift "Amazon" auf dem Fernsehbildschirm eingeblendet und wenn diese nach ein paar Sekunden wieder verschwindet, bleibt der Bildschirm schwarz. Ich werde nicht weitergeleitet zum Fire TV Stick. Auch wenn ich den Stick erneut entferne oder kurz vom Strom nehme, passiert wieder dasselbe. Ich habe den Stick probeweise in einem anderen Fernseher ausprobiert und dort funkioniert er einwand frei. Kann mir vielleicht jemand bei dem Problem helfen? Weil auch mit Hilfe von Google habe ich bis jetzt keinen Lösungsweg gefunden.

Vielen Dank! LG

...zur Frage

Fire TV Stick am tablet nutzen, geht das?

Ich habe ein Medion tablet mit HDMI anschluss und einen Amazon fire tv Stick. Mich interessiert ob ich Serien auf dem tablet mit dem Fire tv Stick abspielen kann und wie das möglich ist. ( Ich weiß das es die Amazon app gibt aber mich interessiert einfach ob das möglich ist). Vielen dank im voraus für die Hilfe.

...zur Frage

Wie installiert man den fire tv stick, einfach Stick reinstecken(Tv) und los gehts?

Ich habe Amazon Prime.

...zur Frage

Kann man mit dem Amazon Fire TV Stick Netflix und Amazon Prime gucken?

Hallo wenn ich mir einen Amazon Fire tv Stick kaufe aber nur Amazon Prime habe kann ich dann trotzdem durch den Stick gratis netflix gucken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?