Mit altem mischpult Radio hören?

2 Antworten

Nicht abgeschirmte Drahtverbindungen in einer Signal verarbeitenden elektronischen Schaltung können mitunter - bei geeigneter Länge - als Antenne für ein starkes amplitudenmoduliertes Radiosignal "dienen".

Ich hatte das Phänomen schon mal bei einem Plattenspieler.

Schaue mal nach ob da auch ein Radioempfänger verbaut worden ist.

Früher konnte man noch an vielen Geräten rumschrauben.

Haste mal den Namen im Netzt eingegeben und Beschreibungen gesucht?

6

Es ist kein Namen zu finden

0
28
@Ulrich20

Sieht es nach Selbstbau aus, dann kann es Überraschungen geben.

0

Gibt es eine Speziale Private UKW Sender gerät?

Hallo.

Also da ich unbedingt meine Lieblings Radiosender unterwegs im Bus hören möchte, die es nur im Internet zu empfangen gibt, und ich kein Mobiles Internet leisten kann, wollte ich euch fragen ob es eine Speziale UKW Sender gibt, da wo man über 3,5mm Klinkestecker an mein PC per Soundkarte verbinden kann, und das der UKW Sender ganz ganz ganz weit über paar 100km Senden kann, und diese Sender muss so geheim sein das man z. B. nur bei korrekte Geheime Code Angabe empfangen kann. Und da brauch ich dazu auch ne Spezialle UKW Empfänger da wo man auch die Geheime Code eingeben muss um die Empfang frei zu schalten.

Und so kann ich über Speziale Mobiles UKW Radio mein Internet Radio hören, der über mein PC läuft. Klar das ist mir auch bewusst, das ich mein Rechner zuhause auch ganzezeit an lassen soll, werrent ich weg bin.

Was meint ihr, gibt es sowas ähnliches?

...zur Frage

Können andere Spieler in Gta Online meine Musik hören?

Ich frage mich ob sie meine Musik hören können wenn ich zum bsp auf self Radio gehe habe ich dort eigene Musik reingetan, und als ich den Radio Sender ausgemacht habe und in meinem Auto ein anderer spieler war hat er das radio wieder angemacht genau auf den gleichen radio sender.

Kann er nun meine musik hören oder kommt dann seine musik? ( falls er welche rein geladen hat )

...zur Frage

Radio geht einfach an?

vor etwa 10 Jahren stand in meinem Zimmer ein altes Radio. Mitten in der Nacht geht das Radio von alleine an. Wir hatten das Radio auf eine Sender Frequenz gestellt aber als Radio an ging kam nur dieses Rauschen. Ich (wie man das als kleines Kind gemacht hätte bin zu meinen Eltern gerannt und hab geschrien: EIN GEIST MAMA!!! 😂) Weiß jemand woran das damals gelegen hat? ( Ich weiß das ist schon lange her aber es interessiert mich immernoch😂) Vielen Dank für die Antwort!

...zur Frage

Ich suche ein Gerät, um mit dem Autoradio (kein Bluetooth/aux) Musik mit dem Handy zu hören.

Hallo,

ich dachte an etwas was man in den Klinker Anschluss vom Handy steckt, dass dann das Audi Signal in eine vom Autoradio Empfangsbereich Frequenz umwandelt, um dann so auch meine Handy Musik mit dem auto Radio hören zu können, welches wirklich nur ein Radio ist und keine weiteren Anschlüsse (außer cd) besitzt.

...zur Frage

kann ich irgendwie den radio sender "KissFM empfangen?

hallo, ich wohne in dem bundesland niedersachen und zwar in der nähe von göttingen. es gibt da einen berliner sender KissFM den ich sehr gerne hören will. er hat die frequenz 98.8 doch wenn ich die auf meinem radio einstelle kommt ein anderer sender. gibt es eine möglichkeit irgendwie diesen sender zu hören? vlt mit einer anderen frequenz?

Hilfeeeee ... danke für alle antworten ...

...zur Frage

Gute EDM Radio Sender?

Hallo, ich suche einen guten Radio Sender der Genres wie Future House, Tropical House und/oder Trap spielt.Er sollte nicht nur ein Internet Radio Sender sein (also auch z.B. Über ein Stereo Anlage zu hören sein). Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?