Wie alt wart ihr, beim ersten Kuss?

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war 11 und es war schön.wir waren mit der Familie von meinem Freund im Urlaub auf Mallorca, unsere Eltern sjnd kurz Getränke holen gegangen, unsere Geschwister haben wir verscheucht und es war ein komplett rosaner Sonnenuntergang. Er drehte sich zu mir und schaute auf meine Lippen. Ich wusste was er andeutete und neigte meinen Kopf ein Stück nach rechts.

Dann öffnete ich meine Lippen und wir müssten uns uuuund dann mit Zunge haha 😅

10nin nur am knutschen 😂

Lana

Woher ich das weiß:Hobby

Ich hatte in der Grundschule meine erste Freundin mit Knutschen und Händchen halten. Da dürfte ich so 10 gewesen sein, mit ihr war ich tatsächlich sogar danach noch weiter auf dem Gymnasium zusammen, ich meine bis zur 7.ten.

Also bewegt sich das alles zwischen 10 und 13.

Ich war damals 14. Schön war es überhaupt nicht, da ich sowieso eine sehr unsichere Person bin und ziemlich viel über alles nachdenke... Ich war dann so verkrampft, dass es nicht wirklich geklappt hat und seine Reaktion war auch nicht schön... Seitdem habe ich niemanden mehr geküsst.

Ich war 17. also vor nem halben Jahr

es war eigentlich ganz schön. Er war viel erfahrener als ich und somit war es echt gut. Aber er hatte neben mir noch zwei Affären also war es im Nachhinein ein Fehler.

(das mit den Affären hab ich erst später rausgefunden)

Also ich war 15 und es war mit meinem damaligen Freund, wenn ich jetzt daran zurück denke war es für den ersten Kuss ganz gut (:

Ich war 17 und das war ein riesen fail von mir😂😂😂, naja mit dem ich es gemacht habe war auch viel erfahrener, aber mir war es soo peinlich 😂

2

Was möchtest Du wissen?