Mit Allergie in den Urlaub?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nun in Italien herrscht ein anderes Klima als wie bei uns. Wenn Ihr am Meer seid, dann würde das Deinem Freund auch gut tun. 

Jedenfalls zu Ostern ist es in Italien noch nicht so extrem heiss als wie im Hochsommer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum um alles in der Welt sollte man mit einer Allergie nicht in den Urlaub fahren können? Bist du ein Troll?

Wenn dein Freund die Hitze nicht verträgt, dann fahrt halt nicht irgendwo hin, wo es heiß ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie....wahre es denn mit einem anderen Reiseziel? Oder einer Reise, die nicht grade im Hochsommer passiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mara54055 09.11.2015, 00:26

Die Reise wäre in den Osterferien. Wir würden zu meiner Familie fahren weil wir beide zu dem Zeitpunkt noch 17 sind weshalb eigentlich keine anderen Reiseziele in frage kommen. So ganz alleine Trau ich mich dann doch noch nicht

0

Was möchtest Du wissen?