Mit allen zugtypen fahren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

S-Bahn, Regionalbahn (RB), Regionalexpress (RE) und Interregio-Express (IRE) sind Nahverkehrszüge, zwischen denen es keine Preisunterschiede gibt.

Andere Preise gelten dagegen z.B. für Intercity (IC), Eurocity (EC) oder Intercity-Express (ICE).

Danke:) aber ich wollte wissen ob ich mit einer einfachen Fahrkarte das auch fahren kann weil z.b mit dem baden wüttemberg Ticket geht des ned da kann man nicht Ire fahren

0
@MrsRammstein

Da es zwischen diesen Zügen keine Preisunterschiede gibt, gelten natürlich auch die gleichen Fahrkarten.

Auch das Baden-Württemberg-Ticket ist in S-Bahnen, RB, RE und IRE gültig.

0
@Rolf42

Ja ich hab mich gerade Geirrt :D ich hab Ire mit dem anderen verwechselt

0

Hallo.

Das sind alles normale Regionalbahnen, und somit darfst du mit all denen Fahren.

Hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Wenn du Fragen hast dann melde dich einfach bei mir

Mit freundlichen Grüßen, gunz97USA

Was möchtest Du wissen?