Mit allen den Kontakt reduziert= niemand meldete sich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie hast du denn den  Kontakt reduziert ? 

Naja , es sind eben nicht alle auf der Welt gute Menschen , sowas muss man eben akzeptieren und dass dann noch von der bff muss echt hart sein ....

Ich weiß nicjt wie ich es genau mache , aber ich hab so eine Einschätzung von Leuten , denen ich meine Geheimnisse erzählen kann oder nicht .

Du musst einfach auf die richtigen Warten ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Isabella28
02.12.2015, 19:03

Ich habe mivh von allen zurückgezogen und abgewartet.  Von niemandem kam was.. jaa ich glaube dass war der härteste schlag in meinem Leben bisjetzt, ich hatte ihr vertraut und sie mir auch und wir verstanden uns gut. Doch dann wurde sie wie diese rtl Mädels und kriechte jedem in den booty und war einfach so Heuchlerisch. Solche Menschen brauch ich nicht. ..

Ach ich wünschte ich hätte die Fähigkeiten beim Leute einschätzen.  Bisdie richtige oder der richtige da ist, gehe ich bestimmt in Rente

0

Ich weiß ja nicht , auf welche Art und Weise Du die Kontakte reduziert (sprich abgebrochen) hast. Wenn Du eindeutig gesagt hast, Du möchtest zumindest im Moment keinen Kontakt mehr, ja, wer sollte Dich da noch anrufen oder anschreiben? Ich würde es auch nicht mehr tun. Niemand kann wissen, dass Du auf sie wartest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Isabella28
02.12.2015, 18:26

Ich habe mich quasi von allen zurückgezogen.  Ich habe niemanden direkt gesagt. Ich wollte mal nur sehen ob die auch mal das merken

0

Hey, also was Du so schreibst, ist mir nicht völlig fremd. Die richtigen Kontakte zu finden, ist schon mal Glückssache. Aber nicht alle sind so. Riskier´s doch einfach mal - besuch´ mein Profil und hinterlasse eine Nachricht. Würd´ mich freuen. Gruß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?