Mit Alkohol der nicht meiner war in der Schule erwischt was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schildere dem Lehrer was wirklich passiert ist. Vielleicht glaubt er dir ja . Möglicherweise gibt es auch jemanden von deinen Mitschülern, der deine Aussage bestätigt. Jemand, der genau wie du unschuldig ist und deshalb kein Problem hat, die Wahrheit zu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rumo99
08.07.2016, 11:23

Danke schön! 

0

Falls es so war wie du es schreibsr , dann bleib bei deiner Aussage und lass dir nichts einreden , nicht das die Lehrer dann druck machen um aus dir eine falsche Aussage heraus zu drücken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na du hast ja nette Schulkollegen...
Sag es wie es war und hoff darauf dass man dir glaubt. Ansonsten könnte ich mir vorstellen dass deine Eltern informiert werden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es  deinem Lehrer genau so..!
Dir wird nichts passieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du rauchst oder Alkohol trinkst dann nur außerhalb vom Schulgelände

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?