Mit Alkohol besser Mädchen ansprechen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ja, Alkohol enthemmt. Allerdings finden die meisten Mädels es nicht so toll wenn ein Betrunkener sie vollquatscht ;)

Alkohol macht dich lockerer und du denkst nicht mehr so viel nach ^^           Das kann sich positiv und auch negativ auswirken. Positiv du sprichst mit Mädels - negativ wenn du nicht mehr weißt was du sagst und was zusammen murkst, eben weil du nicht mehr nachdenkst.

LG

Die Wirkung von Alkohol ist unter anderen auch teilweise enthemmend und so kann es schon sein, das Du unter Alkoholeinfluss stehend, es besser hinbekommst ein Mädchen anzusprechen derweil Du dir sozusagen auch Mut angesoffen hast. Dennoch aber möchte ich dich zur Vorsicht ermahnen, Alkohol führt auch dazu, das Du einiges sozusagen im anderen Licht siehst und ergo das Erwachen neben der Schönheit vom Vorabend kann sich nüchtern zu einem Schock mit traumatischen Nachwirkungen ausweiten.^^

nur wenn es ein Bisschen Alkohol ist zum "Auflockern" , OK

-> ABER bei zu viel (das geht schnell) wirds nur schlimmer-> das Mädchen voll- k0tz3n ist nicht gerade förderlich ...

Ja,Alkohol nimmt Hemmungen und macht locker. Aber bis zum schwindelig werden musst Du ja nicht trinken.

Wenn du Alkohol trinkst ja, aber nicht so viel, dass dir schwindlig wird.

Ne denn wenn du dann anfängst zu lallen ist das auch nicht toll

völlig normal

Alkohol enthemmt

Ja, deswegen wird auf Parties meist Alkohol getrunken.

Normal aber ziemlich unsexy

Was möchtest Du wissen?